Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Ich verschenke einen Rapidshare Premium Account!!!
#1
0
So, es ist soweit!
Die 10000 Punktegrenze wurde geknackt!!!!
Da es dann möglich ist einen neuen Account zu erstellen, habe ich mir gedacht, verlose ich den doch hier.

Der ist dann für 30 Tage gültig. Fröhlich Fröhlich

Ich habe mir gedacht, ich mach nen kleinen Wettbewerb.
Denkt euch mal abgedrehte Storys zu Computerspielen aus, von denen ihr meint, dass die mal erscheinen sollten.
Die Beste gewinnt dann.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen darf jeder CGboardler, der mindestens 250 Beiträge hat und schon ein halbes Jahr hier registriert ist.
Ausgeschlossen ist XqWyZ, da wir uns schon meinen Account teilen. Big Grin Big Grin
Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 19.07.2006.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Ahahah was ne geile Aktion...

Ok dann legen wir mal los ne Big Grin

Du bist Johnny Freeze ein eiskalter Detektiv Big Grin der NYPD...Dein Leben verläuft nach Plan...Hübsche Frau angesehener Job und die nächste Beförderung steht auch schon an...

BIS zu dem Tag an dem der geistesgestörte Peter Maniac deine Frau entführt... Eine wilde verfolgungsjagd beginnt und letztendlich findest du den verbrecher im Hafen von New York...

Er steht ganz allein im Regen mit deiner Frau da..hält ihr eine Pistole an den kopf und verlangt deinen (johhny freeze) Tod da du seinen bruder bei einer Razzia umgebracht hast...

Oben auf den Dächern steht ein Scharfschütze deines Teams bereit...

Grad wo Peter Maniac seine Pistole gegen dich richtet kommt ein schuss...

Wer wars??? wer steht noch?? eine beängstigende Stille...

Du siehst wie Peter Maniac umkippt..DOCH DANN

siehst du auch wie deine Frau langsam auf den Boden fällt....

Der Schuss kam vom Scharfschützen und traf deine Frau am kopf ging durch und traf letztendlich auch Peter Maniac....

Deine Frau ist tot... Geschockt Was nun??? Wohin mit der Verzweiflung...

Zitat von Johhny Freeze.

Zitat:Meine Frau war mein einziger Grund für meine Existenz...Ohne Sie möcht ich auch nicht leben

Johnny Freeze nahm sich seine Waffe steckste sie in den Mund und drückte ab....TOD

Als er seine Augen wieder öffnete war er in einem kleinen raum..die wände waren total schwarz es gab keine Fenster...

Die Tür öffnete sich langsam und ein Mann mit komisch funkelnden roten Augen kam herein...

Er erklärte ihm folgendes:

Zitat:Du bist Tot Johhny...Das wars...du hast dich selber umgebracht..dein Platz ist EIGENTLICH an der Hölle...doch da du ein Mann bist der verdammt gute Fähigkeiten hat wirst du ein paar leute in der Erde für mich umbringen....Wieso fragst du mich??? Nach jedem erfolgreichen Auftrag werd ich dir mehr über diese Welt und deine Welt erzählen...Desweiteren bekommst du besondere Kräfte von mir ohne die du diese Aufträge nicht erfüllen kannst

So wurde Johnny zum Attentäter eines guten/bösen Engels


*INTRO FERTIG*


Mann ich sollte Bücher schreiben Big Grin

PS: Meine Finger qualmen
Zitieren
#3
0
Also irgendwie kommt mir die Geschichte nur allzu bekannt vor. Big Grin

Hört sich an wie ne Mischung aus Max Payne und Painkiller.

Ich hatte auch ne Spielidee die ich nicht schlecht finde, aber die schreib ich nur wenn ich grad nichts zu tun habe.
Zitieren
#4
0
ich werd auch später mal was dazusteuern. gibt jash genug spiele die ich schon längst programmieren wollte... aber nie zeit finde.

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Klingt echt am Ende ein wenig nach Painkiller.

Hmm, mal sehen, was noch so kommt.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
ich wäre mal für nen Mittelalter-Adventure (inkl. Strategie-Einlagen), vielleicht zu Zeiten der Kreuzzüge, möglichst nah an der Geschichte gehalten...

Westiminster 3. September 1189:
Mit Pomp und Getöse erfolgt die Krönung Richard Löwenherz zum König von England.

Alsbald bereitet er den 3. Kreuzzug ins Heilige Land vor, reist dazu in das nicht gerade geliebte England, sein Heimat- und Königreich. Mannen sammelt er um sich, fordert Abgaben um seinen Feldzug zu finanzieren und macht sich auf den Weg in Richtung Jerusalem.

Nach den ersten Eroberungsfeldzügen und dem Verkauf Zyperns an Guido von Lusignan trifft er auf Sultan Saladin... nun beginnt ein erbitterter Kampf und die anschließende Verhandlung um Jerusalem... der Rückzug König Richards, die tödliche Verwundung in Frankreich... danach ist das Spiel bestanden ;-)

Das wäre eine von 100 historischen Ideen für Adventures und Strategiespielen Wink
Sturmkraehes Hörspiel FTP: [Bild: <a href=ftp.php?server=sturmkraehe.dyndns.org]" class="mycode_img" /> Zugangsdaten

Zitat:"Akzeptiere das Unverständnis als unvollkommene Geste der Unschuld"
Zitieren
#7
0
Hallo und herzlich willkommen zur unserer neuen Talkshow tSTM online, Ihr Gastgeber ist tSTM und das heutige Thema lautet:
Hilfeeee! Indy hat mir das Herz ausgerisssssen!

Ich begrüsse unserern Ersten Gast: Pacman, Applaus

Hallo Pacman, Du fühlt Dich von Indy hintergagngen,,, ist das richtig?
Pacman: Ja Hallo TSTM, ja das ist richtig. Indy hat mich schwer enttäuscht
tSTM: Ja wieso denn das?
Pacman: Er hat mich schlimmstens belogen. Zunächst hatt er nach Indy2 gesagt er liebe mich, dann ab indy 3 hiess es nur noch das wir gute Freunde sind. Die Peitsche hat er mir auch nicht mehr geben wollen, obwohl ich die so gut im Misses Pacman remake hätte gebrauchen können.
tSTM: Ahja?
Pacman: Es ist schon schwierig genug den ganzen Tag mit ner Perücke herumzulaufen und die ganzen Monster zu essen. Aber die meiste Zeit bin ich ja einfach nur auf der Flucht. Mit Indys Peitsche hätte ich mich wenigstens 3 Dimensional auf eine höhere Eben retten können.
tSTM: Du wirst also Indy vor, er sei Schuld dass du nie in 3D erschienen bist.
Pacman: Ganz genau und ausserdem...
tSTM: Aber halt, wäre das denn nicht gegen das Spielprinzip wenn Misses Pacman plötzlich ne Peitsche schwingen könnte um die Monster zu verjagen.
Pacman: Das eigentlich schon, aber ich und meine Backgroundprogrammierer hätten da an ein Update gedacht.
tSTM: Ein Update?
Pacman: Ja! Wir wollten einige Rollenspiel Elemente einführen, sowie Drachentöten und spätere Heldenheirat.
tSTM: Heirat? Mit wem sollte den Misses Pacman heiraten? Etwa Indy??? :-)))
Pacman: Na mit mir! Ausserdem wäre es möglich gewesen im späteren Spielverlauf Kinder zu adoptieren, also ganz viele kleine Pacmans wie ich.
tSTM: Achso, als Options wie bei R-Type oder Gradius quasi, verstehe...hmm..Wer wäre den in den Rollen der Kinder vorgesehen? Mac Caule Kulkin oder Looms Neffe?
Pacman: Nein natürlich auch ich.
tSTM: Aha du also in einer Multirolle?
Pacman: Ja genau! Aber Indy hat mir aller versaut, er hat mein Leben zerstört, Nun bin ich nur noch als billiger Klon unterwegs und versuche mich im RemakeBusiness mühsam durchzuschlagen.
tSTM: Jaaa es sind schwere Zeiten für klassische Spielfiguren wie Dich..
Pacman: Du sagst es! Niemand schätzt mich mehr :-(
tSTM: nanana wer wird denn gleich so negativ! Nur Mut Pacman!
Ich danke dir für das schöne Gespräch und wünsche Dir noch viel Glück Pacman! Und wer weiss, vielleicht versteht ihr euch eines Tages wieder, Du und Indy.
Pacman: Ja das wäre schön. Dank Dir auch *seufz* tschüss

-------------..................................

ICH BRAUCHE DENN ACCOUNT! GIB IHHHHHHHHN MIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR! ARRRRRRRRRRRR! :-p
Gruss,
tSTM - Ich bin nie hier, ich war nie da.

Meine besten Uploads: Zunge raus
Ich hab schon sooviel raufgeladen, das ist schon gar nicht mehr aktuell *g*
(Suchfunktion benutzen)
Zitieren
#8
0
klingt das echt nach Painkiller??? diese Säcke haben mir meine Ideen geklaut Angry hatte kein plan hab das noch nie gezockt...

Ich will den Accouunnntt haaaaaben Sad
Zitieren
#9
0
@ corsafahrer: Big Grin da hasse hier was losgetreten die gehn sich hier bald an die gurgel Big Grin wenns so weitergeht dann brauchste keine Spielidee mehr dann kriegste aktion live hier im forum Wink *messerschleif* Zunge raus
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#10
0
Hätte ja eigentlich mehr erwartet. Keiner mehr kreativ?

Hmm, Miami ist ja dann eigentlich der einzige, der eine Spielidee geschrieben hat, die auch noch etwas abgedreht ist.

Das von Sturmkraehe ist ja eigentlich etwas langweilig. Ich würde es nicht spielen wollen. Das ist wohl der Grund, dass so was noch nie erschienen ist.

Der Beitrag von t-STM ist keine Spielidee und wird daher nicht gewertet.

Daher:
Miami is the Winner!!!!!

Bekommst gleich Post!

Damit ist die Verlosung beendet und der Thread kann geschlossen werden.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
Juhuuuu geil...ich liebe mich..und dich auch corsafahrer Big Grin

PS: fahr auch einen Corsa Smile
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Miami
Juhuuuu geil...ich liebe mich..und dich auch corsafahrer Big Grin

PS: fahr auch einen Corsa Smile
Corsafahrer müssen halt zusammenhalten. Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
Zitat:Der Beitrag von t-STM ist keine Spielidee und wird daher nicht gewertet

Tsss :-P
Gruss,
tSTM - Ich bin nie hier, ich war nie da.

Meine besten Uploads: Zunge raus
Ich hab schon sooviel raufgeladen, das ist schon gar nicht mehr aktuell *g*
(Suchfunktion benutzen)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lust auf einen Persönlichkeitstest? Heinrich Reich 12 1.968 09.02.2021, 13:52
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Info] Ich bin auch noch da! CrazyJose 10 4.148 21.05.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Manny Calavera
  [Info] Hi, ich bin alt hier. Doom 14 2.003 03.04.2015, 06:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Hi, ich bin neu hier. Negra 40 5.001 29.03.2015, 08:42
Letzter Beitrag: Negra
  [Suche] Suche einen song ayanamiie 4 2.601 29.08.2014, 13:03
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste