Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] links posten die nicht von einem selber upgeloaded wurde?
#1
0
Hi,

mal ne frage wie sieht hier die lage aus wenn man Rapidshare links etc... postet die nicht von einem selber stammen? oldgames verteht sich.
Nicht gern gesehen ? ich meine es gibt tausende von board , und die reichen die links einfach weiter usw... so schlimm ist das doch nicht oder?

mfg
[Suche ich noch]

Nitemare 3D (original diskettenversion)
The Terminator 2029 MissionPack: Operation Scour *ISO*
Zitieren
#2
0
Lad's runter und neu hoch Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Tja, grundsätzlich isses mir persönlich wurscht wo das Zeugs herkommt, aber ich würd wenigstens dann sagen daß der Upload nicht von einem selber kommt.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
von den leuten die sich die mühe gemacht und was hochgeladen haben wird das net so gern gesehen. die dateien werden jah für ne bestimmte community hochgeladen und je weiter die sich verbreiten um so schneller werden die dateien "gekicked".
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Aber ist es nicht bei Rapidshare so dass je öfter man downloaded um so länger bleiben sie online ? war doch irgendwas bei 30 tagen kein download werden dann die files gekickt?
[Suche ich noch]

Nitemare 3D (original diskettenversion)
The Terminator 2029 MissionPack: Operation Scour *ISO*
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
von den leuten die sich die mühe gemacht und was hochgeladen haben wird das net so gern gesehen. die dateien werden jah für ne bestimmte community hochgeladen und je weiter die sich verbreiten um so schneller werden die dateien "gekicked".

Richtig, aber umso weiter die verbreitet sind desto größer ist z.B. auch bei Rapidshare die Chance daß die Teile online bleiben. Hat immer zwei Seiten, da hast Du schon recht. Mir wär's egal wenn hier jemand Links zu "fremden" Uploads posten würde. Ich selbst würde aber glaub ich die Links nicht weitergeben und auch keine "fremden" Uploads posten sondern falls jemand das entsprechende Teil hier requested es einfach nochmal hochladen oder den grundsätzlichen Link zu 'ner anderen Quelle posten, nicht direkt den Downloadlink.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Hubssc
Aber ist es nicht bei Rapidshare so dass je öfter man downloaded um so länger bleiben sie online ?
Bis jemand auf "Beschweren" drückt...

Also ich persönlich würde da den betreffenden Uploader einfach mal per PN fragen, ob er damit einverstanden wäre.
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#8
0
Bin generell dagegen.
Wenn jemand nett fragt ob und wo er mit den Dateien hinwill kann man darüber reden aber einfach nehmen und weitergeben is unter aller Sau.
Am schlimmsten sind die dann auch noch gross ihren Namen dran schreiben Angry
Zitieren
#9
0
word!

Das ist genau wie mein vorredner sagte, unter aller Sau. Lass es lieber sein und uploade es neu...
Zitieren
#10
0
Naja bei Rapidshare finde ich es nicht so tragisch, aber bei Pubs oder noch schlimmer Stros könnte ich die Decke hochgehen.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von XqWyZ
Bin generell dagegen.
Wenn jemand nett fragt ob und wo er mit den Dateien hinwill kann man darüber reden aber einfach nehmen und weitergeben is unter aller Sau.
Am schlimmsten sind die dann auch noch gross ihren Namen dran schreiben Angry


Gut das ist natürlich saublöd, leider aber in diversen foren gang und gebe. Bin halt von mir ausgegangen da mir das egal wäre wenn meine links verbreitet werden.
aber nun gut ich würde sagen vergessen wir das ganze Smile
[Suche ich noch]

Nitemare 3D (original diskettenversion)
The Terminator 2029 MissionPack: Operation Scour *ISO*
Zitieren
#12
0
Mir ist es egal, ob meine (RapidShare-)Links in anderen Foren verteilt werden. Aber nur solange die Quelle angegeben wird! Damit ich sicher gehen kann, schreibe ich nicht meinen Nicknamen in den Upload, sondern ich schütze das Archiv mit einem Passwort (vorzugsweise http://www.cgboard oder http://www.ognd.dd.vu). Mir ist nur wichtig, dass die Community etwas vom Upload hat.

Nehmen wir an, jemand postet meinen Upload in einem anderen Forum. Egal, ob er das Passwort nun veröffentlicht oder per PN verschickt ist sichergestellt, das durch die Adresse wenigstens Interesse (sprich neue User) geweckt wird.
Zitieren
#13
0
Meine bescheidene Meinung dazu ist:

Andere Arbeit als die eigene anzupreisen finde ich nicht gut. Man sollte den Uploader entweder um Erlaubnis bitten oder die Quelle angeben. Obwohl dieses auch nicht unbedingt schön ist. Am besten man macht das was Gadler gesagt hat... saugen und neu hochladen.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von H2k
Meine bescheidene Meinung dazu ist:

Andere Arbeit als die eigene anzupreisen finde ich nicht gut. Man sollte den Uploader entweder um Erlaubnis bitten oder die Quelle angeben. Obwohl dieses auch nicht unbedingt schön ist. Am besten man macht das was Gadler gesagt hat... saugen und neu hochladen.

yo, das wäre auch ganz gut.. in kombination mit den aussagekräftigen Passwörtern passt das eigentlich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Geburtstag von Heinrich Reich Swiffer25 87 16.587 07.04.2024, 11:50
Letzter Beitrag: GBuster
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 8.803 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.952 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.654 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Weihnachtsmusik von US-Stars? Gadler 5 3.101 07.11.2018, 15:26
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste