Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hallo
#1
0
Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier und bin irgendwann mal auf Euer Board gestoßen, als ich nach alten Spielen Ausschau gehalten habe. Viele alte Spiele sind einfach nur kult und machen süchtig.

Da ich aktuell noch relativ wenig über das Board weiß, muss ich mal gucken, wie ich mich hier zurecht finde, was ich wie beitragen kann und ob es mir gefällt.

Wollte nur mal kurz HALLO sagen Smile

Viele Grüße an alle und ein schönes Wochenende,
Danny
Zitieren
#2
0
Hi, willkommen im Forum Smile

Tatsächlich ist es so, dass die alten Klassiker häufig mehr Spaß machen als neue Spiele, welche meistens nur Fließbandproduktionen von geringer spielerische Qualität sind. Hier im Forum findest du fast alle Spiele, welche das Prädikat wertvoll verdient haben. Wie kannst du dem Forum helfen? Hilfreiche Antworten schreiben, anderen Nutzern helfen und vielleicht sogar den ein oder anderen Klassiker hochladen. Wir wünschen dir alle viel Spaß im Forum und hoffen, dass du dich in dieser Community schnell zurecht findest.
Zitieren
#3
0
Herzlich Wilkommen! [Bild: 79.gif]
GIGA
Das Drachennest
ScummVM
DLH.Net


Ich mach Pause und bleib weg komm erst naja sagen wir am 14. September zurück weil ich mich sicherheitshalber entfernen will bay bay (Und das alles wegen suche Syberia I und II) DANKE IM VORRAUS.
Zitieren
#4
0
Willkommen... viel Spaß hier!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Da schließ ich mich doch glatt an.
Willkommen und viel Spaß hier. Big Grin
das war's Smile
Zitieren
#6
0
hallo ich bin auch neu hier Smile

und obwohl ich erst seit 3tagen hier bin muss ich sagen das es mir hier sehr gut gefällt...nette leute und viele interessante dinge gibts hier zu entdecken Smile

bis denn
Zitieren
#7
0
Fragt nicht was die Community für Euch tun kann, ... fragt was Ihr für die Community tun könnt ;-PPP
Gruss,
tSTM - Ich bin nie hier, ich war nie da.

Meine besten Uploads: Zunge raus
Ich hab schon sooviel raufgeladen, das ist schon gar nicht mehr aktuell *g*
(Suchfunktion benutzen)
Zitieren
#8
0
Hallo!

das ist aber nett.

also auch von mir und im Namen der Administration eine "Herzliches willkommen onboard!"

gruß Nemu
Zitieren
#9
0
Hallo Euch Neuen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#10
0
Danny und Ewe,

Willkommen im Board

hoffe es gefällt euch hier Wink
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#11
0
Na dann auch von mir mal ein "Willkommen im Forum"....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#12
0
Auch ich möchte nicht fehlen den Neuen ein herzliches Willkommen im Board zu wünschen.
Viel Spaß hier und haltet euch bitte an die Regeln Smile
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#13
0
dann schließ ich mich hier einfach mal an Big Grin

Herzlich willkommen
Zitieren
#14
0
hey mondlicht... warum benutzt du denn den avatar vom xqwyz?^^


edit: heh, hat sich erledigt, hast den jah schon verändert.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#15
0
Willkommen im board...

hier wirste auf ein paar verrückte leute treffen die aber alle ganz harmlos sind..bis auf Talkie Bob (H_DB_S) der ist BÖSE Big Grin
Zitieren
#16
0
Joar, dann laß ich mich mal auch nicht lumpen und sag 'n freundliches Hallo und herlich willkommen!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#17
0
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Syntax
Na wenn alle Hallo sagen... Wink

Freak! Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von H2k
Zitat:Original von Syntax
Na wenn alle Hallo sagen... Wink

Freak! Big Grin

Tja, scheint so, also ob du damit den Goldfish abonniert hast Wink
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Syntax
Zitat:Original von H2k
Zitat:Original von Syntax
Na wenn alle Hallo sagen... Wink

Freak! Big Grin

Tja, scheint so, also ob du damit den Goldfish abonniert hast Wink

Juhuuuuuu Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste