Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Hallo
#21
0
Mach ihn fertig Kleiner...

[Bild: BAS_10-G.jpg]
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#22
0
Bevor das hier im Chaos versinkt? (Oder bin ich schon zu spät?)
Hallo und viel Spass hier im Board (Du wirst ihn bestimmt haben) Big Grin
Zitieren
#23
0
Owned Big Grin

[Bild: goldfisch.jpg]


Ok, wir müssten mal hier mit dem spamen aufhören... vor allem du, Syntax Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von H2k
Ok, wir müssten mal hier mit dem spamen aufhören... vor allem du, Syntax Big Grin
Hier spamt doch keiner? Oder? *hust*
Zitieren
#25
0
Spam?

Wo?
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#26
0
Zeigt doch bitte ein bißchen Respekt vor der Überschrift...Kinder...
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#27
0
huhu
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Camillo
huhu
Das war selten aufschlussreich Big Grin
Zitieren
#29
0
und selten ausführlicher von nöten. Big Grin
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#30
0
Ich glaube, wir haben den Danny verscheucht Sad
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#31
0
Wer ist Danny? Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#32
0
schreck lass nach! - ein spamthread, und ich mittendrin. Geschockt

ich muss weg... Big Grin
[SIZE="16"][COLOR="RoyalBlue"]"Zwei Luxusartikel habe ich mir immer geleistet - Zeit und Charakter."[/COLOR][/SIZE] - Oskar Werner
Zitieren
#33
0
Egal....Hauptsache...
"Das war unnötig rätselhaft"
"Ich würde mich in meine Hosen machen wenn ich welche hätte!"
Zitieren
#34
0
Und dabei wollte Danny

Zitat:Original von Danny
nur mal kurz HALLO sagen

Tja, ... hallo!

*den Thread wieder seiner Eigendynamik überlässt*
I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
[Bild: style6,CrynnCitizen.png]
CrynnCitizen's FTP: Thread | Online? [Bild: <a href=ftp.php?server=ceecee.ath.cx&port=2112]" class="mycode_img" /> | Inhalt
Zitieren
#35
0
HMmpf dafür gibts einen extra "Hallo-sag-Thread", aber kein Wunder das du den nicht gesehen hast, bei dieser Top Thread Unordnung blickt ja keiner durch. (Ja, ich war dagegen)

http://cgboard.raysworld.ch/showthread.php?tid=6087

~edit:
Zitat:Original von Syntax
Na wenn alle Hallo sagen... Wink

Argh! Du hier? Warum bist nicht mehr auf Undercover ? Geschockt
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von Jan de KluV

Argh! Du hier? Warum bist nicht mehr auf Undercover ? Geschockt

keine Ahnung....mir wurde plötzlich schwarz vor Augen und als ich später aufgewacht bin, fand ich mich hier wieder....muß sich jemand wohl einen üblen Scherz erlaubt haben...der Sack....nu ja jetzt bleib ich auch erstmal...


ps
ich tipp da heftig auf den h2k...aber beweisen kann ich´s ned
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#37
0
umpf,

wenn jetzt alle spammen macht snoopy den thread bestimmt gleich zu.


noja, hallo. mit 500+ posts fühl ich mich jetzt sogar oldschool genug um "willkommen im cgboard" zu sagn.

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste