Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Rapidshare und das Downloadlimit
#1
0
Hallo Leute,

hab mir mir seit ein paar Tagen die Mühe gemacht ein Tool zu schreiben, welches automatisch die Ip Adresse(sofern dynamisch) vom Internetanbieter ändert.

Wer Lust hat könnte es ja mal testen, bzw. ein Feedback geben.

Download Link:
http://www.aitd.at/iprenew.html

Lg
~~~ Look behind you, a three-headed monkey! ~~~
Zitieren
#2
0
ohne es jetzt Downzuloaden nehme ich einfach mal an das es sich dabei um ne Batch Datei oder ein Skript handelt welches den ipconfig /renew Befehl anspricht oder?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von ReservoirDog
ohne es jetzt Downzuloaden nehme ich einfach mal an das es sich dabei um ne Batch Datei oder ein Skript handelt welches den ipconfig /renew Befehl anspricht oder?

Jetzt sind wir schon bei Mutmaßungen, Dog? Das paßt garnicht zu dir. Man braucht Net Framework 2.0 für dieses Tool. Allerdings muß man manuell auf einen Button klicken. Geht das nicht auch automatisch, wenn ich versuche einen zweiten Download innerhalb des Zeitlimits zu starten? Ich trenne und aktiviere meine Internet Verbindung ja auch mit zwei Mausklicks.

Es gibt ja noch dieses Tool RapGet, was einem quasi einen Premium Account verschafft, allerdings funktioniert das nur teilweise. Ich bin mit den Free-Accounts, die ständig verteilt werden zufrieden.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
ganz so tivial isses nicht, obwohl derzeit nicht viel an funktionalität dahintersteckt. wenn es die zeit erlaubt, möcht ich einen automatisierten downloader mit queue funktionalität entwickeln, da dieser codeschutz nicht sehr ausgekniffelt erscheint.
~~~ Look behind you, a three-headed monkey! ~~~
Zitieren
#5
0
Ein downloadmananger für Rapidshare wäre schon gut. Immer am PC sitzen zu müssen um den nächsten Part zu laden ist ohne Premium Account wirklich sehr nervig. Bin mal gespannt ob du das hinbekommst. RapGet lief ja angeblich auch mal einwandfrei, vielleicht änderen die gelegentlich ihren Code.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#6
0
ich glaub rapidget lief solange einwandfrei bis die neue free-user-3buchstaben-code-bild-abfrage eingebaut wurde.

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#7
0
Das neue Rapidget 1.11 glaube ich läuft doch einwandfrei. Confused
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Das neue Rapidget 1.11 glaube ich läuft doch einwandfrei. Confused

Bei mir läuft Rapget leider nicht perfekt, manchmal schafft er 2-3 parts, dann kommt eine Endlosschleife mit trennen und neu verbinden. Dann bricht er den Link irgendwann ab und versucht den nächsten zu laden, was dann auch nicht geht.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#9
0
Naja ich benutz auch nicht den Sheduler zum reconnecten, würd wegen Router eh ncihts bringen. Ich(das Prog) wartet halt ne Stunde.
Zitieren
#10
0
Funzt das Tool auch wenn ich hinter 'nem WLAN Router sitze?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#11
0
Zum Runterladen wie mit einem Dl Manager ja, allerdings musst du trotzdem 1h warten, es sei denn du hast nen Premium Acc.
Zitieren
#12
0
Nee, ich hab eigentlich den IP Renewer gemeint Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#13
0
Mit downloads per Rapidshare habe ich es nicht versucht, allerdings zeigt mir der Status die gleiche IP wie vorher.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#14
0
Hmm, ok, dann werd ich das bei den nächsten Rapidsharedownloads mal testen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#15
0
wenn du hinter einem wlan router sitzt würd es bei meiner lösung im moment nicht funktionieren. ich benutze einen dsl router wo ich mich mittels passwort wieder einwählen muß, da klappt es bestens. hab nach 10sek wieder eine "frische" ip. lästig ist nur wie gesagt die codeeingabe und wenn man auf die parts warten muß.

man könnte hier ziemlich einige features einbauen, solange es sich auszahlt. z.b. wenn man einen premium account erhält, daß man dies im programm berücksichtigt.

solange rapidshare nicht alles über bord wirft indem sie die download systematik umstellen würd sich die arbeit lohnen Smile
~~~ Look behind you, a three-headed monkey! ~~~
Zitieren
#16
0
Schade daß es nicht klappt, ist aber auch nicht ganz so wild.

Auf jeden Fall sag ich trotzdem Danke für Deinen Einsatz!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#17
0
bei allen die eine fritzbox als router haben, funktioniert das beigelegte monitor tool von avm prima Wink ein klick und schon wählt sich die kiste neu ein.
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von aitd
wenn du hinter einem wlan router sitzt würd es bei meiner lösung im moment nicht funktionieren. ich benutze einen dsl router wo ich mich mittels passwort wieder einwählen muß, da klappt es bestens. hab nach 10sek wieder eine "frische" ip. lästig ist nur wie gesagt die codeeingabe und wenn man auf die parts warten muß.

man könnte hier ziemlich einige features einbauen, solange es sich auszahlt. z.b. wenn man einen premium account erhält, daß man dies im programm berücksichtigt.

solange rapidshare nicht alles über bord wirft indem sie die download systematik umstellen würd sich die arbeit lohnen Smile

Ich habe kein Router, geändert wird die IP nach benutzen des Tools aber nicht.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#19
0
h mm das tool ändert meine ip zwar auch nicht, allerdings konnte ich danach 4 sachen von rapidshare ohne warterei direkt runterladenb, wenn ich es aktiviert hatte. liegt das nun an rapid, oder war es dieses tool?`vielleicht kaskadiert es die ip, die der browser übermittelt.
Gruss,
tSTM - Ich bin nie hier, ich war nie da.

Meine besten Uploads: Zunge raus
Ich hab schon sooviel raufgeladen, das ist schon gar nicht mehr aktuell *g*
(Suchfunktion benutzen)
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von t-STM
h mm das tool ändert meine ip zwar auch nicht, allerdings konnte ich danach 4 sachen von rapidshare ohne warterei direkt runterladenb, wenn ich es aktiviert hatte. liegt das nun an rapid, oder war es dieses tool?`vielleicht kaskadiert es die ip, die der browser übermittelt.

Kann ich für mich leider nicht bestätigen. Die Wartezeit bleibt gleich, komisch das es bei dir geht.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 0 31 Gestern, 11:03
Letzter Beitrag: donald
  Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager? korallenkaiser 3 190 20.01.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.212 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Rätsel] Das Weltall - Existenz durch zerstörerische Fluktuation? CrazyJose 8 3.421 25.02.2019, 17:26
Letzter Beitrag: Commodus
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 632.500 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste