Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Die Kathedrale
#21
0
Hab noch eine installierte Fassung gefunden von Gadler:
auf Curians FTP, dann: uploads\\Gadler\\dosbox_diverse

Kannste ja mal eben ziehen. Wird aber wohl an was anderem liegen. Angry
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#22
0
könnte der input output gif error möglicherweise mit ati grafikarten zusammenhängen? gab da mal was.
die bei denen es unter xp funzt, postet doch bitte mal eure grafikkarten
Gruss,
tSTM - Ich bin nie hier, ich war nie da.

Meine besten Uploads: Zunge raus
Ich hab schon sooviel raufgeladen, das ist schon gar nicht mehr aktuell *g*
(Suchfunktion benutzen)
Zitieren
#23
0
Also bei mir läuft es im regulären WinXP ohne irgendwelche Emulatoren und ich habe eine ATi-Grafikkarte...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#24
0
welche genau. vor oder nach radeon?
Gruss,
tSTM - Ich bin nie hier, ich war nie da.

Meine besten Uploads: Zunge raus
Ich hab schon sooviel raufgeladen, das ist schon gar nicht mehr aktuell *g*
(Suchfunktion benutzen)
Zitieren
#25
0
Wenn Du es genau wissen willst: Eine Radeon 9800 Pro...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#26
0
@ReservoirDog:
Weißt Du, was mir schon nach 12 Jahren plötzlich einfällt (weil es mir gerade eben auch wieder passiert ist): vielleicht hast du nach dem "Software 2000"-Emblem nicht nochmal 'Enter' gedrückt- und das war das ganze Problem... Big Grin Cool Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Die fünfte Dimension crasht in Qemu+W95 Commodus 23 1.185 24.01.2024, 01:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  Angekündigte Spiele, die nie erschienen sind. SonataFanatica 54 8.373 02.10.2022, 08:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die miesesten Spiele aller Zeiten Gabumon 18 4.141 20.02.2022, 20:49
Letzter Beitrag: Atreyu
  100 PC-Spiele, die man vor dem Tod gespielt haben sollte Heinrich Reich 7 1.165 15.09.2021, 15:54
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Ist die Retro-Welle vorbei? Heinrich Reich 21 3.940 28.07.2021, 08:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste