Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Ärzte Lied
#1
0
Ich suche den Titel eines Ärzteliedes.
In dem Refrain kam glaub ich vor:

Zitat:Doch eines TAges werde ich mich rächen, ich werde die herzen aller mädchen brechen!


Ich hoffe es kann mir jmd. helfen! *d2001anguck*
Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

greetz,
AX
Zitieren
#2
0
Zu spät heißt der Titel...
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
THX THX THX! Big Grin

Greetz,
Ax




ps: hörst du system of a down? wegen deiner sig. das is ja n auszug aus "boom"! Wink
Zitieren
#4
0
tja da kam ich wohl zu spät (wortspiel ach was bin ich lustig heute Zunge raus )
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#5
0
...wobei ich hier einmal betonen möchte, dass die Live-Version von dem Song noch um Ecken besser ist Big Grin
Zitieren
#6
0
Welche Live Version meinste? Ich kenn viele und eine hab ich selbst live erlebt auf dem 15 Jahre Netto Konzert ^^
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#7
0
Ich meine die Disco-Live-Version (lief bei uns 97/98' rauf und runter), bei der am Ende ein kleines 'Rainbirds'-Cover (Blueprints) folgt Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Lied aus "Blade 1" Gadler 21 10.434 31.10.2014, 15:13
Letzter Beitrag: Pandanni
  [Suche] Suche bestimmtes Lied..... Gadler 10 3.556 03.01.2010, 21:42
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Suche ein Lied/Interpret....... Gadler 3 2.476 02.06.2008, 19:25
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Dieses Lied.... Gadler 2 1.860 04.09.2007, 19:32
Letzter Beitrag: Gadler
  [Musik] Mars Werbespot wie heißt das Lied dazu? ReservoirDog 2 1.844 11.05.2007, 19:18
Letzter Beitrag: Tomyboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste