Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Phantasy Star Online
#1
0
hiho!
sachmal, wie kann ich das game spielen?
ich saug es grade und anzeichen auf freeshards habe ich nicht gefunden...
gibs das irgendwo in deutschland für deen pc zu kaufen?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
is das überhaupt fürn pc rausgekommen ?
kenn das nur für dreamcast ...
Zitieren
#3
0
Gibt´s ja auch nur für DC und GC. Für PC ist es unwahrscheinlich, dass es rauskommt.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#4
0
und wieso saug ich dann grade die pc fassung?
*g*
hmm, könnte möglicherweise ein fake ein, mal schaun
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
möglicherweise Big Grin
Nene, das ist garantier ein fake.
Phantasy Star Online is nur für DC und NGC rausgekommen, wie H2K gesagt hat
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
nee phantasy star gibts auch für pc is des neue phantasy star bb
Zitieren
#7
0
Phantasy Star gibts für PC, habs sogar noch irgendwo rumliegen.
Zitieren
#8
0
Jo Da is irgendwie momentan ne Beta am laufen... zumindest hab ich mir das mal angsehen in einer Beta aber ist halt das leidige Prob was alle Portierungen haben....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#9
0
oO und warum habe mich ma aufm PSO PC Freeshared gespielt .... naja wurscht =]
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Mac_Chicken
oO und warum habe mich ma aufm PSO PC Freeshared gespielt .... naja wurscht =]

jo habs auch auf nem freeshard gezockt, war zogar richtig was los, aber das game flashed mich nicht wirklich, da spiel ich viel lieber ultima online.
Zitieren
#11
0
Geschockt geil watn das für geilet spiel hab mir grad mal nen paar bilder angeguckt ich sag nur geilo Big Grin

aber gibbet dat echt für pc haben will *verrücktumherblickt* Geschockt Geschockt
Zitieren
#12
0
Ich kann das gern mal raussuchen, hab aber kein Plan wie ich das irgendwo reinstellen soll
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Xbox-Online-Spielen für lau! Juttar 4 3.161 21.02.2018, 16:55
Letzter Beitrag: Atreyu
  Star Citizen Nemu 31 12.430 10.12.2017, 11:53
Letzter Beitrag: Eaggra
  [Info] Neues "Star Control" in der Mache! SonataFanatica 4 2.421 12.08.2017, 14:40
Letzter Beitrag: Gotteshand
  Eve Online ReservoirDog 1 1.503 04.09.2016, 11:07
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP
  Diskussion: EA (zuvor 'Star Wars Battlefront') Drakon99 64 12.577 04.05.2016, 10:02
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste