Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

FF geht nich zu emulieren!
#1
0
also, was mir mal so eben aufgefallen iss:
FF IX kann man nich auf dem pc emulieren!
weder eine gabrannte, noch die originalen cds.deswegen hab ich mir es ja auch original gekauft.
kann man das umgehen?
aja und:
finger weg von ff anthology, nostalgie hin oder her aber es iss scheisse!
ich dachte es wär zumindest in deutsch...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Mit welchen Emus hast es denn ausprobiert? Hab mich auch schon länger gefragt, ob das geht, weil dann hätt ichs mir evtl auch geholt.
Zitieren
#3
0
connectix VGS sonst keiner weil bleem den crack nich fressen will...
und ich will hier nochmal vor ff anthology warnen!
IHR UNGLÄUBIGEN, ES IST DER SATAN DER IN DIESER CD HAUST!!!!
nein, es iss wohl eher einfach scheisse....
weis wer ob ff 7 und 8 sich auch nich emulieren lassen?
will mir die von meinem kumpel brennen
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
Ich hab aber FF4-6 mal aufm SNES Emu gezockt und da ham die Spaß gemacht meinste wohl ausschließlich die PSX Versionen oder? Aber das sind ja so ziemlich genaudieselben, nur mit anderen Zwischensequenzen.
Und die annern Teile kannst dir doch von deinem Kumpel vorher ausleihen und ausprobieren oder nich?
Zitieren
#5
0
jo, versuchs ich mal...
zu anthology:
ja, ich mein dass es scheisse iss, weil die in englisch iss und ich dachte die währen beide in deutsch...+
und sie brauchen 2 slots zum speichern
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#6
0
Die SNES Teile warn auch nur auf Englisch, weil in Deutschland bisher halt nur 7 bis 10 "richtig" erschienen sind, für Anthology macht sich ja keiner nochma extra die Mühe, das zu lokalisieren.
Zitieren
#7
0
aso, dann hab ich mir wohl zu viel von dem game versprochen...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#8
0
Naja, gibt ne Menge Leute, die 6 als den besten Teil der ganzen Saga betiteln, aber ich hab die ja praktisch nur angespielt, weil ich halt nich wirklich ehrgeizig dran gesessen hab wie bei 8. Wenn ichs auf meinem alten spieln könnte, wär das vielleicht was anderes.
Zitieren
#9
0
hmm, also mein lieblings FF teil ist bisjetzt FF9 aber die anderen hab ich auuch nur teilweise angezockt weil die meinem kumpel gehörten
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#10
0
Also ich hab bisher eigentlich wirklich nur 8 gezockt und sogar durch *g* den fand ich derbe geil. 10 hab ich mal den Anfang gespielt, fand ich auch sehr gut und 7 nur die Demo, aber halt auch cool.
Zitieren
#11
0
aaaaaaaaaaaa...
10 würde ich sooooooooooo gerne zocken aber ich hab keine ps2 *schluchz*
ich bin bei 9 grade bei der alten hochburg ips und muss mahagon suchen der nich rauskahm
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#12
0
Mann kann FF schon emulieren......

Wenn man weiß wie Big Grin

"T-DSL, jetzt überall in Deutschland (verstreut)"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Joypad in Qemu - Geht das? Commodus 5 1.195 19.05.2022, 12:46
Letzter Beitrag: Juttar
  DosBox SVN Daum Mouselock geht nicht Commodus 2 1.048 21.09.2020, 08:44
Letzter Beitrag: Commodus
  Macintosh emulieren? SonataFanatica 50 4.808 25.02.2011, 20:42
Letzter Beitrag: memphis
  Callus CPS1-Spiele unter DosBox emulieren Gadler 5 1.303 29.04.2008, 11:39
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Frage: Kann man mit der Xbox360 Amiga Emulieren? Gadler 5 1.196 21.11.2006, 10:40
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste