Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

ICQ in deutsch
#1
0
http://www.icq.com :

"Jetzt ICQ spricht auch Deutsch!
Erhalten Sie es hier für freies und chatten
Sie mit Ihren Freunden in Ihrer Sprache."

gut deutsch sprech es!


Hiiiilfe! Bitte was? :[

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#2
0
Ich habe die deutsche Version von Icq Lite......meine Empfehlung Finger davon!!!!!!
Englische Version: Jdk is writting (oder so)
Deutsche Version: Jdk wird eingegeben Big Grin
Zitieren
#3
0
jupp, seltendähmlich diese englishsprachigen...
wir deutschen können, nein MÜSSEN perfekt englisch sprechen, sowas lerbnen wir beim gamen oder wenn wir uns mal in einem falschen chat verirrt haben...
die engländer, amis oder sonstige kriegen das von ihren lehrern eingetrichtert und das ergbnis sehen wir ja:
kommt nur stuss bei raus...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  icq wird zum kinderspielplatz ^^ steveo 23 5.943 20.04.2005, 13:25
Letzter Beitrag: d3stiny
  ICQ problems ! ObikayFixx 6 2.477 12.06.2003, 13:07
Letzter Beitrag: ObikayFixx
  ordentliches deutsch Rumfi 39 7.355 23.03.2003, 21:41
Letzter Beitrag: pipibox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste