Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] SMART sagt einen Ausfall voraus...
#21
0
Echt Norton hat nen Produkt was so funktioniert wie es soll. Ich merk schon man lernt nie aus.^^
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#22
0
BIN WIEDER DA Pleased
Neue Platte ist drin (Maxtor 160GB). Das Installieren mit dem Ghost hat funktioniert. Habe auch noch die vollen 80GB der Partition zur Verfügung.
Leider musste ich die Platte mit NTFS formatieren. Aber als ich das Image wieder auf C installiert habe, hat er es automatisch auf FAT32 umgewandelt. Nun ist C: Fat32, und D: NTFS.

Naja.. wenigstens ist die SMART-Meldung weg. Dann kann ich auch mit dem beschissenen NTFS leben Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Gadler
BIN WIEDER DA Pleased
Neue Platte ist drin (Maxtor 160GB). Das Installieren mit dem Ghost hat funktioniert. Habe auch noch die vollen 80GB der Partition zur Verfügung.
Leider musste ich die Platte mit NTFS formatieren. Aber als ich das Image wieder auf C installiert habe, hat er es automatisch auf FAT32 umgewandelt. Nun ist C: Fat32, und D: NTFS.

Naja.. wenigstens ist die SMART-Meldung weg. Dann kann ich auch mit dem beschissenen NTFS leben Pleased

Schön zu hören, Gadler. Egal ob Fat32 oder NTFS, beides ist schrott. Aber mit NTFS kann man wenigstens Dateien > 4 GB unter Windows nutzen.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie einen N-Gage Classic mit Windows 7 64 Bit verbinden? JohnSheridan 9 4.840 10.08.2017, 19:29
Letzter Beitrag: Mustrum
  Ich habe einen Schatz gefunden! Cyphox 17 7.316 26.06.2010, 23:13
Letzter Beitrag: 0x17
  [Problem] SMART-Werte werden nicht ausgelesen Corsafahrer 21 5.430 03.01.2007, 09:04
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Frage] Komponenten für einen "Internet PC" Colibri 6 2.313 04.06.2006, 05:38
Letzter Beitrag: gremlin31
  [Info] Brauche Infos über einen AGP Steckplatz!! Socke 6 2.454 11.01.2004, 14:14
Letzter Beitrag: BlackX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste