Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suche Font Helvetia
#1
0
Ich hatte die vor ewigkeiten mal gelöscht. Und Formatiern will ich wirklich nicht mehr.
Auf meiner Win98 CD suchen habbich versucht aber da sind 1000de Packages in den Packages usw...

Und anders komm ich da jetzt nicht ran.
Bei Google habbich auch schonmal geguckt is aber nix echtes dabei.

Ohne sieht die schrift auf vielen Seiten so scheiße schmal und fett aus, dass sie unlesbar ist.

Wenn sie jemand hat. Bitte her damit. Oder sagen welche mir da immer stattdessen angezeigt wird damit ich die lösch (aber das dürfte schwer sein Wink )

P.S. das Topic gehört irgendwie nirgend wirklich hin. Big Grin
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#2
0
Natürlich findest du nichts bei google.
Es heisst nämlich Helvetica.

http://www.google.de/url?q=http://itc.id...GOQABEA5RA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Maske! Beast-King 8 2.127 25.02.2023, 04:20
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Suche Lied Gadler 6 1.216 21.11.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Suche potente 'Beleuchtung' Doremi 8 997 14.09.2022, 12:04
Letzter Beitrag: Doremi
Music [Suche] Suche Lied... Gadler 5 1.381 30.04.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Gadler
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.362 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste