Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Welche Musik passt besser?
#1
0
Hi, ich hab mal zwei Intros gemacht!

http://www.wesley-rechner.de.vu/cg/intro00.swf
http://www.wesley-rechner.de.vu/cg/intro01.swf

Das 00.swf hat die Musik von Jazz Jackrabbit
und das andere von Doom!

Wleches gefällt euch besser?

Sorry schonmal für die lange Ladezeit! Rolleyes
Cheers, Beast-King
Und immer schön fröhlich!  Big Grin
Zitieren
#2
0
ok, wenns nicht funzt nochmal evrsuchen, dnn reboote ich grade... *g*
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
mir gefällt das mit dem doom sound besser Big Grin
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#4
0
ok, werd mir das mit eMule bis mogen/übermorgen vekneifen, dann könnt ihr schnelle saugen...^^
ich find das doom teil auch besser, es iss halt nur egschmackssache
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
Also nach 5 Minuten warten kam noch immer nichts aber weil ich die Musik von beiden auswendig kenn sag ich jetzt schon mal JJR
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
jo, JJR ist kult und die Musik auch, passt einfach besser! Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#7
0
@D
ja toll, du must ja auch grade dann testen wenn mir mein halbes OS um di ohren fliegt...^^

EdIT:
so, files sind wieder on, und srry dass man den ganzen tach nich testen konnte, hab gepennt, mir gings nich gut und dieses miststück hat sich einfach reconnectet...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#8
0
"Die Seite kann nicht angezeigt werden"
Confused
Zitieren
#9
0
mir gefällt das "seite kann nicht angezeigt werden" stück am besten Big Grin
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#10
0
Also der doom sound gefällt mir eindeutig besser Big Grin
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
Zitieren
#11
0
das doom ding, also das zweite... hört sich so schön nach nichts an Wink kann das sein das das mit mac nit geht?
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Spiele müsst ihr noch durchspielen? Atreyu 35 10.813 03.12.2022, 10:13
Letzter Beitrag: Prometheus
  Chatabend - An welchem Tag passt es euch? Atreyu 108 65.918 20.10.2022, 05:41
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Welche populären Filme oder Serien habt ihr nicht gesehen? Heinrich Reich 16 4.347 06.03.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Welche Hardware-Kuriositäten besitzt ihr? Juttar 13 5.797 09.07.2020, 10:21
Letzter Beitrag: Juttar
  Welches ist euer liebstes Musik-Album? Heinrich Reich 10 4.920 26.02.2018, 00:17
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste