Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der "alte" Verkaufs-Thread
#21
0
Hallo,
ich werde mal ein Teil meiner Gamessammlung auflösen,
da ich bald mal das Abi machen werde und eh kaum Zeit hab zum gamen. ^^

1. Rome Total War (in sehr gutem Zustand)
2. Pirates! (guter Zustand)
3. Kinder des Nils (kaum angespielt...)
4. Herrscher des Olymp-Zeus

Macht mir mal Angebote Wink
(Am besten per PN, da Ot nicht erlaubt)
gruss
Man kann nicht erwarten, daß ein rundlicher Mann gleich in ein viereckiges Loch paßt. Man muß ihm Zeit geben, sich anzupassen.
#22
0
Zitat:Original von bicho

2. Pirates! (guter Zustand)

gruss

Hoffentlich nicht das Remake, wenn´s das Original ist, nehm ich´s sofort!
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
#23
0
Wenn du mit Remake die neuste Version meinst, den ist es sie.
Man kann nicht erwarten, daß ein rundlicher Mann gleich in ein viereckiges Loch paßt. Man muß ihm Zeit geben, sich anzupassen.
#24
0
Damit ist mein Interesse auch schon wieder erloschen.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
#25
0
Im Modforum wurde zufällig der Thread erwähnt, ich hatte den schon komplett vergessen.

Ich hab noch folgendes zu verkaufen:

E-Gitarre Richwood Performer Standart mit Emgs (81,85), Case, Security Locks und Gurt.

Wer Bilder etc. haben möchte Pm.

Bin bereit die billig abzugeben!

Ansonsten verkaufe ich noch für Morphium Skateboards Sachen in Essen, ich komm also billig an Klamotten (Kleidung) und auch Decks (Holzteil vom Skateboard). Wenn wer was braucht einfach melden, gern auch über Icq.

Ps. Hat jemand ne Ibanez Iceman? Ich suche eine!
#26
0
Hi,

ich zieh demnächst um und meine frau zwingt mich aus platzmangel einige meiner schätzchen zu verkaufen Sad... hab leider net für alles pics machen können... bei erntsthaftem intresse mach ich natürlich noch welche Wink

Bezahlen: PayPal oder Nachnahme...
Versand: Verichert über DHL

EDIT: TAUSCHE AUCH GEGEN NE GEMODETE X-BOX INKL. FESTPLATTE

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Nintendo DS [Flashme] + EZPass + Super Mario DS + Extras

[Bild: imgp0180kr3.jpg]

Wurde vor ca. nem viertel - halben Jahr beim Flashlinker-Shop mit damals aktuellem Flashme gekauft (keine Ahung welches das war)... der DS wurde vieleicht 4-5 mal zum zocken von WarioWare und New Super Mario Bros verwendet, is also in Super Zustand (keine kratzer aufm touchscreen oder gebrauchspuren)... Dazu gibts noch Orginalverpackte GameCases, 2 Reinigungstücher, das Game Super Mario 64 DS und ein Hard Case (leider vergessen aufs Photo zu machn bei bedarf send ich nochn Pic) Das EZPass hab ich nem Kumpel abgeschwatzt und legs einfach so noch mit drauf...

- Nintendo DS (Grau) inkl. OVP und Gebrauchsanweisungen, Akku etc...
- Aufgespieltes Flashme
- Super Mario 64 DS
- EZ Pass
- GameCases (Orginal Verschweißt)
- Reinigungstücher, Stylus

Preis: 100,00 Euro + Versand

---------------------------------------------------------------------------------------

Panasonic 3D0 FZ10

Pic folgt bei Bedarf

- Panasonic 3DO ink Controller, Netzteil, AV Kabel
- 2 Games

Super Sammlerzustand, Spielt mühelos alle Orginale und Backups

Preis: 30,00 Euro + Versand

--------------------------------------------------------------------------------------

Phillips CDI

Pics bei Bedarf

- Konsole komplett mit allen Kabeln + Pads

Super Sammlerzustand, Spielt mühelos alle Orginale und Backups

Preis: 30,00 Euro + Versand

--------------------------------------------------------------------------------------

Bung Doctor V64

[Bild: 49037885uy6.jpg]

Spielt N64-Roms von CD auf Orginaler Hardware ab

Super Rares Sammlerstück inklusive alles Kabeln

Preis: 80,00 Euro + Versand

--------------------------------------------------------------------------------------

Bung Multi Game Doktor II inkl. SNES-, Sega MD-, PCE- Interfaces [RAR]

[Bild: 74017650tw6.jpg]

Super RAR und so niergends im Netzt zu finden... Spielt Roms folgender Konsolen auf Orginaler Hardware ab: SNES, Sega Mega Drive, PC-Engine
So zu Sagen die Flashcard der Konsolen Smile

Hab das Teil von BFG bekommen, welcher aber leider versäumt hat ein netzteil für das Diskettenlaufwerk mit zu schicken Sad... also hab ich für teures Geld ne Spezielle Baterie aus Hong Kong Importiert, diese war aber leider nicht aufgeladen und ich hab auch bis heute net rausgefunden wie man das macht Smile... kann also nicht mit sicherheit sagen, ob das Diskettenlaufwerk funktioniert...

Das ist aber auch nicht weiter schlimm, da noch ein PC-Link kabel beiliegt mit dem man die roms vom PC auf die Interfaces Laden kann Smile Dies macht das Diskettenlaufwerk überflüssig (war damals für leute gedacht, die keinen PC zu Hause hatten, und ihre orginal auf Disketten Dumpen wollten um von dort aus wieder die Roms auf die Interfaces zu spielen)... Das Link Kabel ist auch um einiges komfortabler ist als die roms erst auch diskette (große roms müsste man erst splitten) und dann vom diskettenlaufwerk auf die Interfaces zu laden...

Zum Zocken werden also nur die Interfaces benötigt... ich schick das Laufwerk aber trotzdem mit...

- MGD II inkl Disketten Laufwerk
- Je 1Interfaces für: SNES, Sega Mega Drive und PC-Engine
- Speicherkarte für SNES und Sega MD: 16M
- Speicherkarte für PC-Engine: 8M
- PC-Link Kabel
- 1 Spezielle Batterie
- CD inkl Software [Freeware, keine roms]

Preis: 120 Euro inkl Versand

Für 150 Euro leg ich zum MGDII noch mein SNES mit Orginalverpackung inkl. aller kabel, nem Spieleberater, Supergameboy und dem Spiel Super Mario Allstars drauf...


--------------------------------------------------------------------------------------------------

wenn ihr fragen habt meldet euch hier im thread, per pn, per e-mail: lagwagon666@gmx.de oder per msn: waglagn@hotmail.de
#27
0
So, da wir seit kurzem ein eigenes Unterforum für Angebote und Gesuche haben werde ich diesen Thread hier schließen.
Der, dessen Angebote noch gültig sind kann, wenn er will, einen neuen Thread in dem neuen Unterforum erstellen: http://cgboard.raysworld.ch/board.php?boardid=52
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Schnäppchen Thread ReservoirDog 1.615 527.145 14.04.2024, 14:59
Letzter Beitrag: Juttar
  Lohnt sich der Kauf der 'Mass Effect'-Serie? Heinrich Reich 8 3.146 16.09.2022, 07:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Biete] Alte Hardware, Software, CDs, Disketten etc. indy4-fan 5 1.072 04.12.2021, 08:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Verschenken oder tauschen Thread Drakon99 59 16.222 03.06.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die Qual der Wahl....neues Handy ReservoirDog 6 2.849 06.12.2017, 22:02
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste