Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Resident Evil ist nur was für "richtige" Männer
0
Hahahaha... was für ein Angsthase Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=nCTKIqfmiWo
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
0
Lol wie geil. Hab mich fast bepisst vor Lachen. Gut in ded Resident Evil Teilen gibst schonmal 1-2 Szenen da zuckt man. Aber das was der macht geht ja gar nicht klar.^^ Wenn der immer so langsam geht braucht der für das game ja Jahre. *GG* Ich weiß gar nicht das die Charaktere auch gehen können meine Laufen nur.^^
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
0
rofl was ein looser.... Big Grin ich frag mich ob man so ein kerl mal im realen leben erschrecken sollte
0
nicht nur dass er ängstlich is, was isn das für kranker Kerl, dass der rumschreit wegen ein paar Blöcken die von der Decke fallen und dann sagt "oh, it only was a collapse"

Aber das hat mich dann doch wieder an das gute alte Resident Evil 2 erinnert ^^

Schade nur dass sie nciht stattdessen die ursprüngliche Version rausgebracht haben, was ich davon gesehen hab, hat mir bei weitem besser gefallen Sad
Zum Beispiel auf dem Dach von nem Hochhaus mit Blick auf die restliche Stadt, oder ein Parkhaus, bei dem das Gitter so cool hochgebogen war, kurzum einfach viel stadtbezogener -.-
- Bernhard komm rüber, damit ich dich schlagen kann!!
0
Das gruseligste an Resident Evil 2 ist Claires Jeans-Leggings-Kombi. Rotes Gesicht
0
Was desch isch doch volll Seggsi  Big Grin
0
Ich fand das eigentlich immer ziemlich cool und auch passender als Jills anfängliches Outfit in Resi3.
Mit etwas Kleingeld-Überschuss würde ich mir vielleicht sogar eine Actionfigur von Claire kaufen Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilsner Urquell ist das beste Bier der Welt – Hitzige Debatte (flame war) zum Thema "Bier" dx1 34 13.685 17.06.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Was ist besser? Atreyu 616 128.129 18.01.2023, 17:08
Letzter Beitrag: purpur
  Deine Stimme für Heinrich! Heinrich Reich 93 28.119 01.11.2017, 08:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Fun] "Wünsch-dir-was"-Boardgame SonataFanatica 121 72.119 25.07.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] An was beim Film gedacht werden muss (oder was bei Zeitreisen beachtet werden muss) Beule 62 26.752 17.05.2014, 13:37
Letzter Beitrag: Beule

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste