Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

RTL bescheißt Zuschauer
#1
0
Zitieren
#2
0
"Gemischt sind die 1A, das kann ich ihnen sagen!"

Bwhahahaha Zunge raus Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
Muahaha... was für eine Verarsche. 1A gemischt Wink
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#4
0
Ich glaube den Scheiß habe ich damals sogar gesehen, weil ich die Frau so trashig fand. Das es keiner der Anrufer gemerkt hat ist der wahre Brüller. Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Insanus
"Gemischt sind die 1A, das kann ich ihnen sagen!"

Bwhahahaha Zunge raus Big Grin

Hehe Dreistigkeit siegt warscheinlich hats deswegen keiner der zuschauer gemerkt Confused*kopfschüttelt* Confused
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#6
0
lol

frauen und logisches denken *hustel*


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#7
0
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#8
0
lol ich lach mich tod!!! shiiit wie scheisse is dass denn!!! Big Grin Big Grin Big Grin

muahahaha
Meine Games-Page: Newgames <- Unbedingt besuchen Fröhlich
www.gummigeruch.de - DAS Rennspiel!
Zitieren
#9
0
hehe das is schon kewl. mir is auch schon öfter aufgefallen, dass manche andere ratespiele oft mehrere lösungen haben oder doppeldeutig sind, so dass dann wenn eine richtige antwort kommt gesagt werden kann es stimmt nicht.
Zitieren
#10
0
Hmmm o mann...entweder die ist dumm...oder die ist wirklich sehr dumm oder aber die ist so richtig dumm...ich tendiere auf:

das erste + das zweite + das dritte = diese Moderatorin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste