Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Nach welchen Kriterien...
#1
0
...kauft ihr eure Spiele?
Worauf achtet ihr, wenn ihr euch was neues holen wollt?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#2
0
Ich hab Freiheiten gewählt, weil ich die freiheiten an gta III liebe! Wink
Zitieren
#3
0
ich hab mal das letzee gewählt, weil ich AUCH nach freiheiten kaufe, aber meistens kauf ich halt auch andeen mist der dann bei mir inner ecke landet weil er scheisse iss... Big Grin
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
habe mal nach handlung gevotet. aber nicht nach spieltiefe sondern nach dem spiel generell. wenn es ein spiel ist was mich interessiert, egal es ob gute oder schlechte kriterien bekommen hat, wird es gekauft.
Zitieren
#5
0
'hab auch mal für 'Handlung' gestimmt...

...wenn ich mir ein Spiel kaufe, muss...

a) die Handlung/Story an sich mich überzeugen
b) eine gute Spieltiefe vorhanden sein
c) das Handling (Steuerung, etc.) stimmen

Smile

Leider ist eine Kombination aus allen 3 Punkten heutzutage leider zu selten...

...das letzte Full-Price-Spiel das ich mir gekauft habe war letztes Jahr Neverwinter Nights (Kauf btw. NICHT bereut...geiles Spiel! Wink)...danach folgten nur noch etliche Oldgames...
Zitieren
#6
0
Für mich ist es auf jeden Fall die Handlung. Ein Spiel muss Spaß machen und nicht billig sein oder gute Grafik haben.

Viele der früheren RPGs hatten stets "veraltet" scheinende Grafik, als sie auf den Markt kamen. Und was waren diese Spiele teilweise so genial...

Spielespaß ist alles. Der Rest ist nebensächlich oder völlig unwesentlich.
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#7
0
Handlung... V-man hat eindeutig recht
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#8
0
Ihr wollt mir doch nich erzählen, dass euch die Grafik bei nem Spiel scheißegal ist?! Da könnt ihr ja gleich ohne Monitor und Sound etc. zocken Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#9
0
Ich hätte gerne zwei mal abgestimmt, weil ich beim kauf von spielen viel wert auf die grafik lege, aber es auch nicht gut finde, wenn man so ein agent oder sowas is und dann eine genaue "Route" abklappern muss.

Deshalb habe ich für Freiheiten gestimmt. Big Grin
Mfg
2Pac Smile)

Mail me

go to my homepage, please!!
Zitieren
#10
0
ich stimm allen zu die für handlung gestimmt habn, grafik is mir nich so wichtig.
und der Himmel wird beben..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei welchen Spielen seid ihr nie weiter gekommen? Corsafahrer 63 14.130 22.11.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Rocco
  Welchen Media Player benutzt ihr ? K.A.R.R. 43 9.828 13.01.2023, 20:29
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Welchen Reviewer mögt ihr am liebsten? SonataFanatica 23 12.532 03.06.2019, 07:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Welchen Packer nutzt ihr ? K.A.R.R. 18 5.455 26.08.2018, 14:32
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Welchen Mediaplayer verwendet ihr am Computer (für Videos)? Atreyu 29 5.818 15.05.2015, 15:53
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste