Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Achja und nochwas...
#1
0
nachfolgend zu den erneuerten Boardregeln haben wir ja noch was zu verkünden:

unser liebes Mitglied H2K ist Moderator geworden.

Er wird ab jetzt die Rolle des Lustjungen und Axtschärfers von ReservoirDog übernehmen und ihn vorerst in der Moderation der Upload/request/support/etc. foren unterstützen.
Willkommen im Team! Wink

gruß Nemu
Zitieren
#2
0
Hier will ich mich auch mal in aller Form für eure Willkommensgrüße bedanken und euer Vertrauen in mich Wink

Und an all die anderen User... schaut nicht zu sehr auf meinen Titel. Bleibe immer noch der selbe, aber mit einem längeren... äh... Hebel Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von H2k
Hier will ich mich auch mal in aller Form für eure Willkommensgrüße bedanken und euer Vertrauen in mich Wink

Und an all die anderen User... schaut nicht zu sehr auf meinen Titel. Bleibe immer noch der selbe, aber mit einem längeren... äh... Hebel Big Grin

jaja... mod sein ist schon ne schöne schwanzverlängerung.. ist klar Wink
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Nemu
jaja... mod sein ist schon ne schöne schwanzverlängerung.. ist klar Wink

Die Admins haben eh den längsten... das ist ungerecht! Wink
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Downtime] Wartungsarbeiten zwischen 18.6. und 19.6. Rayman 2 3.467 13.06.2019, 20:49
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste