Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Midi will nich
#1
0
kuckuck!
mein pc will keine midisd abspielen
die scard iss onboard und das board iss ein K7s5a
ich hab es sxchon mit wingroove versucht aber das iss ich kompatibel mit dem rpgmaker
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
hast du bei systemeinstellungen->multimedia das richtige gerät angegeben.
ausserdem kann es sein dass die midi-lautstärke zu leise oder sogar ganz abgestellt ist, musst auch mal checken.
Zitieren
#3
0
alles schon gechect, geht trotzdem nich...
wenn mir jetzt einer mit 'sind deine boxen auch an?' kommt DANN HAT DER AUF DER STELLE ZU STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] QEMU Manager will nicht, wie ich will donald 6 3.299 20.10.2009, 22:19
Letzter Beitrag: donald
  [Suche] Programm um Midi Datein als Midi Datein aufzuzeichnen Ronin 20 4.143 22.04.2009, 11:27
Letzter Beitrag: Ronin
  MIDI Files klingen komisch Atreyu 4 2.220 06.10.2007, 15:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Frage] Vista - Audigy - Midi Frage K.A.R.R. 1 1.374 12.02.2007, 22:51
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Problem] Dosbox deutsches tastaturlayout will nicht cut 3 1.773 10.03.2006, 19:49
Letzter Beitrag: Alanin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste