Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

counter strike zocken
#21
0
also ich würd auch mal gerrn mitzocken. Bin zwar in nem clan aber auch total noobisch. Aber falls mal wieder was ist, ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt Wink
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#22
0
ich bin immer wiede dabei, jetzt wo ich ay einige male erschiessen konnte habe ich blut geleckt, will mehr!
*g*
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#23
0
machen wir dann ma nen neuen termin?



GREETZ
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#24
0
Also wenn jemand zeit und nen server hat (*g*) dann warum nicht heute abend?
So um 22.00 uhr nochmal??
POstet mal dann........
Zitieren
#25
0
Mhh ich war heute die ganze Zeit skaten... bin leider zu müde zum CS zoggn sorry Cry
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#26
0
können wir nich nochmal ´n termin festlegen ... ich war arbeiten (praktikum) ! konnte bis jetzt nicht mitmachen. Sad
Zitieren
#27
0
ok wie wärs mit MONTAG 20-24 uhr kommen kann wer will?

server kläre ich grad ab pw wäre : COOLGAMZ und server addy warte ich grad druff Wink



greetz


ps: bedanken könnt ihr euch beim AMU clan und bei AOL denn die stellen den seerver Wink
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#28
0
81.2.144.107:27515 ist die server addy

pw : COOLGAMEZ


am montag zwischen 20 - 24 uhr

ihr müsst euch cheating deatch runterladen !!!


greetz


ps:
normalerweise ist auf dem server das pw : amu , also da könnt ihr auch so zocken Wink
http://www.myamu.de.vu/ <----- das ist deren page
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#29
0
Da werde ich sehr wahrscheinlich nicht kommen. Am Dienstag muss ich wieder zur Arbeit. Und den letzten Abend will ich nicht mit zocken verbringen Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#30
0
hmmm na dann ...


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#31
0
Na doll Angry Cheating Death lässt mein CS nur abstürzen obwohl ich keine cheats habe!! Angry Angry
Mich könnt ihr also gleich streichen
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#32
0
uppss wenn das so weiter geht wars das oder wie ... versuchs doch nochma NEWBIE



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#33
0
Ich hab das gleiche Prob mit CheatingDeath wie newbie.... Sad
Aber ich versuche mal auf den Server zu kommen. wenns nicht klappt...na dann halt eben nicht.... Angry

Greetz,
Ax
Zitieren
#34
0
Stürzt es bei dir auch immer ab, wenn du eine Seite auswählen willst? also Terroristen oder CTs?
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#35
0
Ja, sobald ich eine seite auswähle kommt die console und nix geht mehr......... außer halt zum server reconncten oder /exit....
aber wenn ich retrye kommts gleiche nochmal.
das is voll scheisse. bei anderen cheat tools gehts meistens....
aber nicht bei dem fuck cheating death!!! Cry
Zitieren
#36
0
Mal ne frage könnte jemand mal CS 1.0 uppen? Brauch es dringend *lol* Key brauch ich keinen, hab schon einen! *lol* (er ist sogar sauber)

Also wenn es jemand machen könnte! Danke schon mal im voraus


MFG
Zitieren
#37
0
ich wolt euch mal erinnern das wir für heute ja nen server haben ... mal gucken wer alles kommt und für die wo CD net geht lasst ma da cheaten dann geht das auch Wink Big Grin



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#38
0
schade ... wir waren glaub ich, nur 4 CGler ! Sad
Hatte gehofft, das sehr viele kommen würden aber was solls ...
Zitieren
#39
0
Tja war echt schade hoffe man kann nochmal nen Termin zum zocken ansetzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Old-Games Online Zocken? Flips 0 1.075 08.01.2008, 00:59
Letzter Beitrag: Flips
  Spielt hier jemand Counter-Strike auf WON2/NoWON? 10FingerJack 5 2.562 11.12.2006, 13:11
Letzter Beitrag: 10FingerJack
  Fragen über Counter Strike ObikayFixx 4 2.264 30.11.2002, 12:52
Letzter Beitrag: ObikayFixx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste