Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Goodrom Full Sets
#21
0
Ähm...Alle Spiele in einem Set, egal ob Tosec oder Good-Ren, SNES eben, wer es gesammelt hat ist mir egal.

Alles in allem weiß ich eben noch nicht mehr, als das was auf der Seite (Link) steht. Ich lade nämlich immernoch runter...
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von E-Lite
Ähm...Alle Spiele in einem Set, egal ob Tosec oder Good-Ren, SNES eben, wer es gesammelt hat ist mir egal.

Okay, also einfach alles! Gute Einstellung Big Grin. Wir können ja mal gucken was wir zusammen so gebastelt bekommen Wink.

Zitat:Alles in allem weiß ich eben noch nicht mehr, als das was auf der Seite (Link) steht. Ich lade nämlich immernoch runter...

Ich auch. Wenn ich vor dir fertig bin, poste ich mal die Liste der Spiele.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#23
0
Ich lade ziemlich viel auf einmal up und down im Moment. Wirst schneller sein. Hab' auch noch ein SNES-Torrent an der Angel. Laut Beschreibung ein "Full Set". Wird noch 'ne Weile dauern, dann werd' ich's posten.

Bisher hatte ich noch nicht besonders viele SNES-Roms, daher meine plötzliche Aktivität auf dem Sektor. Das muss man doch ändern...
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#24
0
So hier ist die Liste der im Paket enthaltenen Games. Sieht wirklich nicht vollständig aus... Ist aber immerhin ein Anfang

Edit : Schau mal hier vorbei. Dort sind 10 mal so viele Roms am Start Wink.


Angehängte Dateien
.txt   SNES-Paket.txt (Größe: 61,65 KB / Downloads: 7)
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#25
0
Oh Gott. Wer hat den Roms den diese Namen angetan? Smile
Ich glaub' ich warte mal ab was im Full-Torrent ist bevor ich die ROMs einzeln oder in überlappenden Paketen mit verschiedenen Dateinamen runterlade.
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von E-Lite
Oh Gott. Wer hat den Roms den diese Namen angetan? Smile
Ich glaub' ich warte mal ab was im Full-Torrent ist bevor ich die ROMs einzeln oder in überlappenden Paketen mit verschiedenen Dateinamen runterlade.

Ich war's nicht Wink. Werd bei Planetemu mal die deutschen Roms laden und die Tage hier hochladen. Viel Spaß mit deinem Torrent, hoffentlich ist da alles dabei.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#27
0
Im GoodSNES 2.04 gibts es 11337 Roms!

Der von Cyber gepostete link von planetemu enthält anscheinend alle roms!

Aber bis die alle einzeln heruntergenuckelt hast gibt's schon das 3.0er Set *g*
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Savage
Im GoodSNES 2.04 gibts es 11337 Roms!

Der von Cyber gepostete link von planetemu enthält anscheinend alle roms!

Aber bis die alle einzeln heruntergenuckelt hast gibt's schon das 3.0er Set *g*

Interessant sind eh nur die neuen Rom-dumps von Spielen, die vorher fehlerhaft veröffentlicht wurden. Die meisten Spiele sind wohl schon alle draußen. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#29
0
Mir reicht's wenn ich einen "Vollständiges" Set finde in dem vielleicht einige ROMs fehlen, aber eben die wichtigsten drin sind. Irgendwelche gepatchten Nischenversionen sind mir eigentlich egal. Es würde mich aber empfindlich stören wenn ich denke ich hab' ein tolles Paket, mir irgendwann ein ROM einfällt z.B. Zelda (dummes Beispiel), ich es spielen will und es garnicht im Paket ist.
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Savage
Der von Cyber gepostete link von planetemu enthält anscheinend alle roms!
Leider nicht. In dem von E-Lite geposteten Paket sind noch ein paar die nicht auf Planetemu drauf sind. Aber ich bin sowieso so'n Bastler Wink. Vielleicht werd ich ja irgendwann mal ein 'Full-Set' uppen. Wer weiß...
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#31
0
Endlich mal wieder ein paar entspannende Worte. Der "FTP oder nicht"-Thread stresst ja schon mitlerweile.

Mach' ruhig mall ein Full-Package. Wenn du eine Full-List hast, kann ich ja evtl. helfen.
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#32
0
Zitat:Original von E-Lite
Mach' ruhig mall ein Full-Package. Wenn du eine Full-List hast, kann ich ja evtl. helfen.

Ich werd mal am Wochenende ein bisschen rumbasteln. Was hälst du von allen deutschen und englischen Roms (Original oder mit Übersetzung). Werd am Montag meine Liste uppen und du kannst ja mal schauen was du noch so hast.

P.S. : Nochmal vielen Dank für den GameBase 64 Upload! Das wird meine andere Aktivität am Wochenende Wink. Und wenn du nächste Woche wieder bei Kräften bist, kannst du ja mal nach dem Amiga Equivalent gucken. Dann wärst du auf meiner Liste der coolen Leute eindeutig ganz weit oben Big Grin.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#33
0
Du und Retro seid aber ganz gut im Honig ums Maul schmieren. Mal sehen was sich machen lässt.
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von E-Lite
Du und Retro seid aber ganz gut im Honig ums Maul schmieren. Mal sehen was sich machen lässt.

Und das natürlich völlig uneigennützig Wink. Werd mal schauen was ich noch so 'hervorzaubern' kann Big Grin.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#35
0
Hab am Wochenende mal geguckt. Leider muß ich für die Liste der Spiele noch die Namen 'clearen'. Werden aber so 1200 Games werden.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#36
0
Auch auf die Gefahr hin, dass wir jetzt zwischen Zwei Threads (Wishlist) hin und her springen:

Ich lade gerade "FULL Super Nintendo -- Famicon (GoodSNES 2.04)[GoodMerged]" herunter.

Keine Sorge, kein Dejavue und du siehst auch nicht doppelt. Big Grin
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von E-Lite
Keine Sorge, kein Dejavue und du siehst auch nicht doppelt. Big Grin

Lass mal hier weiterquatschen, sonst kriegen wir von ReservoirDog was mit der Axt Wink.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#38
0
Na gut. Ich will die Liste natürlich in kleinen gebrauchten Buchstaben. Wink
Das Paket ist 1,61 GB groß und müsste bei Sonnenuntergang mit dem Torrentzug bei mir eintreffen.
Ich werd' den Haufen den wir aufschütten aber mit 'nem md5-Tool kontrollieren um doppelte oder falsch benannte zu entlarven. Mach' vielleicht auch mal mit md5sum 'ne Hash-Liste, ich will ja wissen ob die Ware echt ist.
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#39
0
Du hast nicht nummeriert vergessen... Wink
Sehr schön dann werd ich mich heute Abend meinen Kriegsgefangenen widmen, damit wir uns im Morgengrauen an der Brücke treffen können. (Lassen wir hier gerade den kalten Krieg aufleben oder was ConfusedBig Grin).
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#40
0
Schau in mein Profil was da als Beruf steht. Und es ist nicht mal gelogen...

PS: Ist nicht mein Beruf, aber meine momentane Beschäftigung.
Also Ciao, bis heut' Abend, bzw. Morgen.
[Bild: Ready.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] SNES Full Romset the_jacques 4 1.252 10.04.2008, 21:11
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste