Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Gothic - Der Film
#1
0
Heya

Drei Jungs haben sich vor einiger Zeit zusammen gefunden um mit der Spielgrafik von Gothic I, eben dieses Spiel zu verfilmen. Unterstützt wurden sie dabei von Piranha Bytes, die unter anderem die Originalstimme des Helden und den Soundtrack lieferten. Der Film wurde heute morgen veröffentlicht.

Hab ihn eben zuende gesehen, und der ist echt mal nicht schlecht geworden. Vorallem dafür das die ganze Geschichte ein NObudget Projekt von ein paar Gothicfans war.

ca. 130 minuten spieldauer.

Runterladen Könnt ihr den Film entweder über (die im moment mal so richtig ausgelasteten Server Jowood, etc. alle Links gibts hier: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php...ile_id=246 )

Der nette User "Absinthler" vom http://www.worldofgothic.de forum hat den Film zudem nochmal in 3 teilen auf Rapidshare hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/33780214/...Film.part1.rar
http://rapidshare.de/files/33792477/...Film.part2.rar
http://rapidshare.de/files/33795629/...Film.part3.rar

viel spaß

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#2
0
Hier ist mal ein Link für den Trailer (LINK)
Ich hab den Film jetzt gesehen und ich muss sagen:
DER DOWNLOAD LOHNT SICH!!!!!
AHHHH!
HOLT EUCH ALLE DIESEN FILM!!!!!
Smile Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Spider pig
Spider pig
does whatever a spider pig does
can he swing from a web
no he can't he's a pig
Look out!
He is a spider pig!
Zitieren
#3
0
Ist nen echt cooler Film, mein Forum war sogar nen Mirror, jedoch war der Film dann doch etwas zuviel für meinen Server xD
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
Heya

Drei Jungs haben sich vor einiger Zeit zusammen gefunden um mit der Spielgrafik von Gothic I, eben dieses Spiel zu verfilmen. Unterstützt wurden sie dabei von Piranha Bytes, die unter anderem die Originalstimme des Helden und den Soundtrack lieferten. Der Film wurde heute morgen veröffentlicht.

Hab ihn eben zuende gesehen, und der ist echt mal nicht schlecht geworden. Vorallem dafür das die ganze Geschichte ein NObudget Projekt von ein paar Gothicfans war.

ca. 130 minuten spieldauer.

Runterladen Könnt ihr den Film entweder über (die im moment mal so richtig ausgelasteten Server Jowood, etc. alle Links gibts hier: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php...ile_id=246 )

Der nette User "Absinthler" vom http://www.worldofgothic.de forum hat den Film zudem nochmal in 3 teilen auf Rapidshare hochgeladen:

http://rapidshare.de/files/33780214/...Film.part1.rar
http://rapidshare.de/files/33792477/...Film.part2.rar
http://rapidshare.de/files/33795629/...Film.part3.rar

viel spaß

cheers
Die richtigen Rapidsharelinks:
http://rapidshare.de/files/33780214/Goth....part1.rar
http://rapidshare.de/files/33792477/Goth....part2.rar
http://rapidshare.de/files/33795629/Goth....part3.rar
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
uhm, danke... is mir garnich aufgefallen das ich einfach nur den forentext kopiert hab, anstatt die linkadressen.....^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 12.554 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.678 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.378 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der große DAEDALIC-Thread SonataFanatica 277 67.510 19.02.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  AJABU - Das Vermächtnis der Ahnen JohnSheridan 5 2.959 24.11.2021, 15:52
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste