Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Netzteil kommt ins alter
#1
0
o schreck!!!
mein netzteil scheont in die jahre zu kommen...
ich habe es schon seit nem jahr aber arbeiten tuts seit nem halben...(ich hatte den tower hier verdammt lange lehr rumstehen...)
nun hört es sich an als ob ich ein kaputtes auto starten würde wenn ich den pc anmach.
da kricht man rchtich schiss das das nich jedenmoment rausfliegt und einem die birne abhackt! Cry
was kann alles kaput gehen wenn das netzteil eines tages kaputgeht?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
[warebegebenheit]
Netzteil ratter, hinter PC gug, stichflame, Haare ab.
[/warebegebenheit]

sowas z.b. kommt aber in den seltensten fällen vor. Aber lieber austauschen bevor das mainboard was abbekkommt.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#3
0
* Wesley kricht pabnische angst und schielt immer hinter den pc...
naja, für ne geforce 4 brauch ich sowieso ein neues netzteil...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
ich hab jetzt ein enermax netzteil mit 433 W und fett A auf jeder Leitung und ne GF 4 4200 von ASUS.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#5
0
Da gibt es glauch ich 2 Möglichkeiten:

-Entweder des Ding arbeitet weiter
-Oder es fällt aus:
|- Es tut seinen Dienst nichtmehr
|- Es tut seinen Dienst zu gut (überspannung)
-|- Die Sicherung fliegt raus
-|- Dein PC verbrennt
Zitieren
#6
0
* Wesley mistrauisch aufs netzteil schaut und geld zählöt...
hoffentlich hab ich noch genug geld für ein neues teil.
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
In den meisten Fällen ist es kaputt und liefert keinen Saft mehr dann passiert deinem Rechner wirklich nix.

Überspannung dürfte nicht vorkommen. Aber wenn dann dürfte dass nur einige sekunden sein während das Netzteil den Geist aufgibt. Allerdings reicht die Sekunde um was zu beschädigen. Wink

Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#8
0
naja, dieses rattern was sicjh anhört weie unser alter seat iss nur am anfang, danach läuft es einwandfrei...
ich mach es heute mal sauber, danach dürfte das rattern weg sein...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] be quiet! Netzteil hat geknallt Markocat 9 4.323 15.05.2016, 21:42
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Flaschenhals CPU mit GraKa ins Gleichgewicht bringen Dornfeld 13 4.919 28.08.2014, 23:34
Letzter Beitrag: Thorium
  [Suche] Netzteil USB Hub - 4 Port Markocat 0 1.281 03.01.2012, 14:33
Letzter Beitrag: Markocat
  [Info] Dreamcast SD Adapter kommt bald!! Retro-Nerd 14 7.058 06.01.2011, 11:43
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Frage] neuer Rechner - welches Netzteil Markocat 21 9.552 17.09.2010, 12:56
Letzter Beitrag: Corsafahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste