Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

zeigt ma eure rechner
#1
0
also hier meiner
der silberne iss mir + der kleine dahinter , war da als f*p se**er ...

[Bild: 4.jpg]

hier meine seitentür (dämmmatten)

[Bild: 5.jpg]


greetz

ps: sorry kriegs net klener ; habs klener
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0
Hab' zwar kein Bild von meinen Kisten - aber steveo, Du bis mir sympatisch. Alleine vom ersten Bild her.

So gehört sich das! Italienische Pizza und Computer. Das gehört sich einfach so - und ohne Bullit (scheiss Dosenpfand...) ist das Computerleben ohnehin undenkbar! Wink
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#3
0
@ v man

jup vorallem das war ne lan und ich hatte schon von don auf frei nat gepennt und die war dann von samn auf son , naja frei auf sam ist halt feiern da muss bullit schon her Wink Big Grin
hatte leider meinen server net mit (auf der lan)



greetz

------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#4
0
Auf LANs geht ohne Bullit wirklich gar nichts (jedenfalls mit zunehmender Uhrzeit). Es ist wirklich eine Wunderwaffe gegen die Müdigkeit! Big Grin

'n Freund von mir war auf 'ner Szenenparty in Ungarn und er hat mir erzählt, dass sämtliche Freaks dort das Zeug palettenweise importiert haben!

Ich frage mich manchmal, wie hoch der Abhängigkeitsfaktor von Deutschlands PC-Jugend ist. Cool
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#5
0
Öhm...

...ich hab' auch keine Bilder, aber 'nen guten Überblick gibt's da: Gehäuse Big Grin
Zitieren
#6
0
Oh Mann. Wir zeigen uns unsere Rechner.... Rotes Gesicht
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#7
0
ich hab nen stinknormalen rechner, den kannsch net herzeigen weil er hinterm tisch steht.
aba so ganz normal halt, gewellt.
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#8
0
meine hatn standart gehäuse und ic auch nich gemoddet oda so aber zimlich vrstaubt(ich mach den einmal pro woche sauber)hab n wackelkontakt im stromkabel wenn man die klappe zu macht stürtzt er ab
Zitieren
#9
0
Ich liebe solche Topics... ist immer wieder lustig! Big Grin

Ich hab das Chieftec CS-601! Noch nix gemoddet, ist aber in Planung! Wink


[Bild: DCP_0474.JPG]

[Bild: DCP_0477.JPG]

[Bild: DCP_0475.JPG]
Ich dachte, ich wäre Dr. Fred und die verrückten Edisons los... aber ich muss wohl nochmal.... zurück zum Tollhaus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.782 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Zeigt her eure Zockerecken ReservoirDog 61 16.759 17.02.2018, 17:54
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.618 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen Corsafahrer 21 7.677 06.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] brauche eure hilfe ebenhausen83 18 4.884 08.06.2016, 19:46
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste