Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Video] Honda Werbung (Tetris)
#1
0
Hab ich heute geschickt bekommen. Läuft wohl auch im Fernsehen Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=CbIUy-Qfm1E

Find ich einfach nur geil Wink
Zitieren
#2
0
Jupp, hab's letztens auch im Fernsehen gesehen und fand die Umsetzung sehr genial. Vor allen Dingen die Original-Musik gibt dem ganzen das richtige Flair. Endlich mal wieder ne Werbung die eine Verkaufsaussage mit einem inhaltlich passenden Thema aufbereitet. Echt nicht schlecht! Pleased
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#3
0
Das haben sie von den Simpsons geklaut.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
hey.. danke! habe es bis jetzt immer verpasst. 2mal schon... die meldoie und das gelächter meiner freunde gehört und zu spät gekommen arg....

danke...
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Gadler
Das haben sie von den Simpsons geklaut.

Wenigstens gut geklaut Wink. Danke für den Hinweis, mag es nicht ein Plagiat als Original verkauft zu bekommen. Die Idee mit dem Auto und Tetris ist aber echt passend.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#6
0
ob geklaut oder nicht ... finds verdammt geil!


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Neulich in der personalisierten FB - Werbung Manny Calavera 3 2.045 17.02.2012, 00:22
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] Geniale Nintendo Werbung! zooner 10 3.766 10.12.2008, 21:25
Letzter Beitrag: leisuresuited
  [Video] Mr. T. - WoW Werbung Retro-Nerd 11 2.835 05.12.2007, 07:44
Letzter Beitrag: silda
  [Fun] Geniale Werbung Lunarius 7 1.972 14.10.2007, 12:21
Letzter Beitrag: Da Brauer
  [Video] Tetris auf Japanisch Death Kain 2 1.755 23.06.2007, 11:50
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste