Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer Alter!
#1
0
Tragt bitte mal in der Umfrage Euer Alter ein! Es würde mich mal interessieren, wie hier auf dem Board der Altersdurchschnitt ist.

Viele User geben ihr Geburtsdatum nicht an - hier an der Umfrage könnten sie aber bitte doch teilnehmen. Danke!

(Wenn es einen solchen Thread schon gab und die Mods der Meinung sind, eine Erneuerung sei unnötig, bitte einfach schließen)
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#2
0
werd am 22.9 15 jährschen ...



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#3
0
ich wette der durchschnitt liegt um die 15 rum, das erkennt man auch daran dass in letzter zeit immer wieder threads geöffnet wurdeen deren sinn anderen, aktuellen threads 1 zu 1 gleicht...
manmanman, langsam geht mir das auch auf die eier!
ps, bin 18(30.8.1984)
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
20 und fühl mich trotzdem wie 90...
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#5
0
Ich bin am 6. April 17 Jahre alt geworden Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#6
0
ich bin n paar Tage vor dir 17 geworden Ray Zunge raus
am 30.3. Pleased
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#7
0
Schade das mit 22 die Umfrage schluss ist...
würd mit meinen 29 jährchen das Durchschnittsalter des Boards deutlich anheben Big Grin

Oh, Mann... wenn ich Eure Alter so lese überleg ich mir glatt ´n neuen Nick Name...

OPA-Savage Big Grin
Zitieren
#8
0
* Jakhel lebt im Jahr der Illuminaten Big Grin
Zitieren
#9
0
siehe profil
Zitieren
#10
0
bin 19 gehör damit schon zu den "alten säcken" im board Big Grin
Rolleyes [Bild: banner.gif] Rolleyes
nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
#11
0
@Savage
Da steht doch >=22, also größer/gleich 22 Smile
Du bist echt ´n Opa Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#12
0
glaub, bin 17years old. fuck, bin i ne alte sau Rotes Gesicht
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#13
0
Sorry, ich dacht halt, ich konzentriere die Umfrage auf die "Mitte der Jugend". Ich selbst bin ja mit meinen 20 Jahren auch schon am oberen Ende.

Auf einem anderen Forum hatten wir mal jemanden, der sich als 41 geoutet hat. Dem haben sie wirklich den "Foren-Opa"Titel gegeben (und auch gleich als besonderen Titel unter den Avatar geschrieben) Big Grin
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#14
0
Loool, den Foren-Opa *rofl*

Der war echt gut Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#15
0
meiner meinung nach iss man mit 30 ein "älterer" foren user, wer jetzt hier erzählen will er wär mit 17 zu alt für dieses board hat einen anner waffel!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#16
0
Ich bin zur Zeit 19! Werde am 5.10. schon 20! Oh man... ein neuer 10er Bereich! argh!
Ich dachte, ich wäre Dr. Fred und die verrückten Edisons los... aber ich muss wohl nochmal.... zurück zum Tollhaus!
Zitieren
#17
0
Mist,dachte 25 Lenze werden langen für ältesten Sack des Boards Angry Cry Big Grin
Gruß
Jung kaputt spart Altersheime !!!
Zitieren
#18
0
@H2k...

meinte das auch für die Berechnung des Durchschnittsalters aller Board Member... und da hilft dir >=22 für die genaue Berechnung nicht viel!

Jungspunt H2K! Big Grin
Zitieren
#19
0
Is wirklich scheisse, dat bei 22 schluss ist. das heisst könnte nächstes jahr zum letzten mal bei so ner umfrage teilnehmen. bin nämlich 21. Cry

Mfg
Zitieren
#20
0
Tja ich bin 24
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer "Mobiltelefon-Werdegang" SonataFanatica 50 10.616 02.02.2024, 19:57
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] Insanus wird älter...heute! Syntax 9 3.191 13.01.2017, 23:59
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Happy Birthday, alter Grieche!!! Corsafahrer 9 2.467 25.07.2015, 16:27
Letzter Beitrag: Nemu
  Alter Grieche.... Corsafahrer 10 2.660 25.07.2013, 22:27
Letzter Beitrag: tsampikos
  Herzlichen Glückwunsch, alter Freund! :) SonataFanatica 13 6.304 03.10.2012, 17:13
Letzter Beitrag: Apie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste