Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer Alter!
#61
0
Bin Immoment 17 und werde am 10.11.04 18
Zitieren
#62
0
Ich bin 13. (Aber nicht mehr lange Smile) )
Habe am 23.04.1990 Geburtstag
[I'm a dragon! =D] [k4 (Cam's spell) - Rayman Fanfiction]
Sollte die Möglichkeit bestehen, dass mir irgendwo ein neues Spiel in den Text rutscht, dann entschuldige ich mich. Ich guck halt nich so auf die Daten, hauptsache ich kann zocken ^^
Zitieren
#63
0
hilfe ein 90iger *g* Zunge raus
Back in Town ! Feels Good to be home again
---------------------------------------------------------------------------
(\\_/)
(O.o)
(> <)Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherrschaft zu erringen.
Zitieren
#64
0
Zitat:Original von ice
ich frag mich bloss wo die jüngeren bleiben????

z.b.

axman
D2001
Jan de Kluv
klemens

Das nennst du jung Confused Confused Confused

Ich bin 11 Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer "Mobiltelefon-Werdegang" SonataFanatica 50 10.600 02.02.2024, 19:57
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Info] Insanus wird älter...heute! Syntax 9 3.186 13.01.2017, 23:59
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Happy Birthday, alter Grieche!!! Corsafahrer 9 2.466 25.07.2015, 16:27
Letzter Beitrag: Nemu
  Alter Grieche.... Corsafahrer 10 2.656 25.07.2013, 22:27
Letzter Beitrag: tsampikos
  Herzlichen Glückwunsch, alter Freund! :) SonataFanatica 13 6.301 03.10.2012, 17:13
Letzter Beitrag: Apie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste