Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie gross sind eure Platten?
#61
0
Heinrich Reich schrieb:Du alter Leichenschänder! Big Grin

Ich fand es ziemlich geil einmal zu stöbern, was für Umfragen vor über 10 Jahren gestartet wurden. Ich fand da auch eine Umfrage zur Internetgeschwindigkeit. Da spürt man richtig den Wandel der Zeit. Das war ganz ganz bewusst ausgegraben Big Grin
Zitieren
#62
0
Yeah Leichen schäääänden!
NAS:
6 x 3 TB
4 x 6 TB
PC:
512GB SSD
1 x 2 TB
1 x 1 TB

Media Center:
1 x 128 GB SSD


Mir reichts Big Grin
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#63
0
SkyBird schrieb:Yeah Leichen schäääänden!
NAS:
6 x 3 TB
4 x 6 TB
PC:
512GB SSD
1 x 2 TB
1 x 1 TB

Media Center:
1 x 128 GB SSD


Mir reichts Big Grin

damit hat man bis zur rente vorgesorgt Big Grin endlich treffe ich einen landsmann in diesem forum, aus dem schönsten bundesland der welt Big Grin
Zitieren
#64
0
CrazyJose schrieb:damit hat man bis zur rente vorgesorgt Big Grin endlich treffe ich einen landsmann in diesem forum, aus dem schönsten bundesland der welt Big Grin

... solange man noch nicht in Bayern war Big Grin Big Grin

Naja, in Sachen Festplatten überflügelt mich SkyBird, echt ordentlich Platz Smile
[Bild: gogc8jon.png] [Bild: switchi4j98.png] [Bild: opel29k8i.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#65
0
Da die NAS alle im Raid 1 laufen ists im Endeffekt nur halb soviel Smile
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#66
0
Platte habe ich nicht, aber die Geheimratsecken zeichnen sich langsam ab....... Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.285 1.842.761 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Eure Android-Spiele Empfehlungen selectahpat 3 46 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: selectahpat
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 7 123 17.04.2024, 19:25
Letzter Beitrag: Rocco
  Wie groß seid ihr? Colibri 17 4.045 23.02.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  TV-Serien... Eure Favoriten Gadler 27 4.148 11.02.2024, 06:05
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste