Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Euer System
#1
0
Kommt mir jez nich mit anti-ms witzten
wenn das so scheiße is warum hat das dann fast jeder drauf?
Zitieren
#2
0
Hab auch Microsoft. Bin auch voll zufrieden. Ich nerv mich immer über die Leute, die Witze über MS machen, wenn sie das OS selbst auf der Platte haben.

Würdet ihr es jemals so weit bringen? (angefangen wie Bill Gates in der Garage)?

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#3
0
Soll Leute geben die mehrere OS einsetzen :o

Regardz
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#4
0
Bei mir ist's Andere... Nämlich keine Firma, sondern ein paar völlig verrückte Freaks.

* V-man setzt am liebsten http://www.freedos.org ein.

Aber auf meinen anderen Rechnern habe ich eigentlich auch sämtliche Micorsoft OS oder wenigstens mal gehabt (ab Dos 3.3 mit Ausnahme von der 4rer Reihe).
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#5
0
Ich bin dabei auf nen duales System umzusteigen Win98 piele bedingt scheiß Monopol und Suse 8.2.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#6
0
hab xp und linux am laufen ....




greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#7
0
Das einzig wahre und gute OS das MS jemals hinbekommen hat... win2k / sp-2
Zitieren
#8
0
Zitat:Die Firma, die Linux programmiert


*g* nagut. Ich selbst,

*win98, Knoppix
*win95, MsDos 6.22
*MsDos 6.22, Win 3.11
Zitieren
#9
0
WinXP und ME

also microsoft
Zitieren
#10
0
nu ya. vor nem monat wars win 2000. vor zwei wochen wars mal wieder 98. ich wollte unbedingt mal wieder virtua fighter 1 spielen Big Grin nu ja und seit gestern hab ich wieder xp drauf
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#11
0
Auf meinem AMD AthlonXP 2400+ habe ich WindowsXP Professional.
Auf meiner PII 350 Kiste habe ich Windows2000 Advanced Server.
Auf meinem Oldgamez Rechner habe ich Windows98 SE.

Also alles original Microsoft.


Hat eigentlich schonmal jemand dieses "Lindows" ausprobiert? Würde ich auch gerne mal ausprobieren...
Ich dachte, ich wäre Dr. Fred und die verrückten Edisons los... aber ich muss wohl nochmal.... zurück zum Tollhaus!
Zitieren
#12
0
bernhard LASS ES !!!


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#13
0
Ich bin savages meinung. Big Grin
Win 2000 ist echt das beste wasses gibt...
habs auch... achso, und:

-win98
-win XP
Zitieren
#14
0
Ich fin trotzdem, dass XP rult Big Grin
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#15
0
naja
wegen xp funktioniert mein rechner nich mehr so wirklich(siehe fat32 wiederherstellung)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer/Eure Lieblings-Fallout Teile? GBuster 9 247 21.04.2024, 08:51
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Euer "Weißer Wal"? SonataFanatica 63 20.411 02.05.2023, 13:05
Letzter Beitrag: Atreyu
  Euer Desktop Colibri 509 192.792 02.11.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler
  Was war euer 1. Spiel auf CD-ROM ? K.A.R.R. 28 5.865 25.04.2022, 18:57
Letzter Beitrag: Commodus
  Was für ein PC-System habt ihr? Corsafahrer 34 9.322 22.04.2022, 08:58
Letzter Beitrag: exe06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste