Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

<<<---Kleiner Vorgeschmack aufs neue CG--->>>
#21
0
Zitat:Franky: Er hat es ja auch geklaut


Hier möchte ich erstmal etwas richtig stellen, ich habe das Design nie von ner anderen Seite kopiert! Ich habe nur das Kopfzeilen Hintergrundbild und den Rahmen vom Logo ehrlich die anderen Webmaster gefragt ob ich die Bilder benutzen darf!
Und jetzt zu "den kleinen Forumdieben", ich habe nie das kopierte Forum geleitet, der Admin war nämlich Franky alleine! Also sagt bitte nicht mehr "den kleinen Forumdieben", sondern der "kleine Forum Dieb Franky"! Angry
Zitieren
#22
0
*lol*
mädels, streitet euch doch....^^
Zitieren
#23
0
worum gehts hier?ums forum oder um die seite?
n geiles forum is http://www.insel-board.de das is n burning board aber anders als das hier
geiler!

wie wärs eigentlich ma mit werbung für cg?dann is hier endlich ma was los!
Zitieren
#24
0
Das ist das wbb 2.0 Board. Das ist aber leider nicht gratis.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#25
0
phpbb..
und der Himmel wird beben..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Neue Wohnung - Strom Drakon99 5 2.651 06.09.2016, 06:45
Letzter Beitrag: Drakon99
  Neue Beschäftigung bei Langeweile Beule 14 3.858 07.03.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Atreyu
  tolle neue Gesundheitskarte... Nemu 14 3.012 23.12.2013, 10:59
Letzter Beitrag: Gabumon
  Suche neue Wohnung in Dortmund!! Corsafahrer 2 1.401 18.11.2012, 16:12
Letzter Beitrag: Gadler
  [Info] Emulatoren (snes, gba und co) aufs iPhone/iPod/iPad MajinChibi 9 2.360 11.10.2012, 07:31
Letzter Beitrag: Cebion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste