Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Bone: Autogrammstunde mit Jeff Smith!
#1
0
angeber-mode := true;
yay! ich hatte die ehre dem großen meister und zeichner der Bone-comic-serie persönlich die hand zu schütteln und ein autogramm von ihm zu bekommen!!
Cool Big Grin
ein sehr netter kerl kann ich nur sagen...

wer Bone bzw Jeff Smith nicht kennt:
hier gibts infos zu Bone (bzw. hier) und zu J. Smith

weiterhin hab ich den weltklasse comedian Hanno Friedrich (bekannt aus der sendung 'Sechserpack' auf Sat.1) getroffen, als er sich auch ein autogramm abholte
Big Grin

hier sind meine zwei schätze:
[Bild: bone1ce0.th.jpg]
und
[Bild: bone2hg2.th.jpg]
angeber-mode := false;
Big Grin


ps: damit hier kein falscher eindruck von mir ensteht: ich bin eigentlich nicht soooo der comic-fan.
aber bone ist doch toll
genauso wie Sam & Max....wie gern würd ich Steve Purcell mal die hand schütteln Big Grin
Zitieren
#2
0
glückwunsch.... wo haste ihn denn getroffen? comicmesse? spielemesse?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
der hatte letzten freitag 2 autogrammstunden in einem comicladen in meiner stadt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Erfahrungen mit Unitymedia ReservoirDog 26 9.594 06.01.2018, 14:03
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Eure Erfahrungen mit Paketunternehmen Corsafahrer 21 7.661 06.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  [Problem] Was ist mit der eBay-Suche los? SonataFanatica 9 2.962 14.05.2017, 08:59
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] PS VITA mit Firmware 3.60 geknackt. Dornfeld 1 1.403 01.08.2016, 21:59
Letzter Beitrag: Trackstorm
  [Suche] Mineral Wasser mit Eisengehalt Traxx Amiga EP 19 4.228 18.06.2016, 16:15
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste