Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Holiday Island
#1
0
Hi ich versuche gerade Holiday island zu zocken per PCEM (wenn es ne bessere methode gibt gerne her damit)

Leider laufen Videos nicht es sieht dann so aus:
[Bild: holidayl7coa.png]


Ich nutze die Version die es hier im Forum gibt. Das Intel Indeo Video ding auf der CD hab ich installiert aber es läuft nur sound. Das gleiche wenn ich versuche video von der CD mit dem media player ab zu spielen.  

Wenn ich die Video auf Win 10 abspiele mit VLC geht es also an den Files liegt es nicht.


EDIT problem gefixt. (Musste noch einige Window media dateien von der win cd installieren)

Allerdings hab ich bei grafik effekten so weise schleier sieht echt blöd aus wenn wer weis wie ich das fixe bekommt einen Keks.
Zitieren
#2
0
Hi,

andere Methode. Nimm eine DOSBox SVN.
In meiner alten Daum-DOSBox läuft es einwandfrei. Gebootet wird über eine Imagedatei - MSDOS 6.22 und Windows 3.11.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Monkey Island 2 - "Ultimate Talkie"-Deutschpatch Andi 38 8.150 04.10.2022, 22:11
Letzter Beitrag: skoomadude
  (GameStar) Monkey Island Quiz GBuster 4 893 22.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Timber
  [Frage] Monkey Island 2 mit US-Sprachausgabe und deutschem Text? Commodus 66 32.142 16.05.2022, 22:01
Letzter Beitrag: Glurak
  Der Monkey Island-Diskussionsthread SonataFanatica 42 12.813 02.11.2021, 12:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Maupiti Island rolei 30 7.359 21.02.2017, 16:57
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste