Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Amigajoker.de
#1
0
EIn Forum, welches mir sehr am Herzen liegt, da sich dort viele Fans des Joker Verlages im Speziellen insbesondere jedoch im Allgemeinen Fans von alten und neuen Spielen aufhalten.

Leider hat in letzter Zeit (von einem seit Jahren treuen Stammpublikum abgesehen) ein wenig der Schwund eingesetzt.

Alle, die sich für alte Spiele und insbesodere für die Zeitschriften aus der damaligen Zeit interessieren, können ja mal einen Blick riskieren und sich umschauen, ob es Ihnen gefällt.

Amiga Joker

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied :-)

P.S.: Amigajoker.de steht in keiner Konkurenz zu diesem Forum, sondern ergänzt es wunderbar ...
Zitieren
#2
0
Hmm. eigentlich ganz nett das Forum, aber die Pop-Ups nerven total Sad. Naja, werd in ein paar Tagen noch mal vorbei schauen...
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste