Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wie wird man Model?
#1
0
Du siehst auf Fotos immer mies aus? Hier eine Anregung das zu ändern:

http://www.bildschirmarbeiter.com/output_9102.html
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#2
0
Jo, ist doch normal und kein Geheimnis. Zunge raus Es hat sich bestimmt schon jemand morgens erschreckt und sich gefragt, wo hab ich die denn gefunden? hr hr
Zitieren
#3
0
Finde sie aber auch ungeschminkt definitiv nicht unattraktiv (IMO).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Kein Geheimniss, aber mal schön zusammengefasst.

Zitat:Original von Gadler
Finde sie aber auch ungeschminkt definitiv nicht unattraktiv (IMO).
Das stimmt, aber erkennen kann man sie eben nicht mehr.
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#5
0
siehe meine signatur
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#6
0
http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/bikini/

das kommt in die ähnliche richtung. zeigt ebenfalls nett, wo und wie im nachhinein überall rumgespielt wird.

mit der richtigen softwarekenntnis lässt sich aus dem (technisch) schlechtesten foto immer noch was rausholen.
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von bananenmus
http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/bikini/
Da finde ich das hier viel erschreckender: http://homepage.mac.com/gapodaca/digital...onde1.html
Für mich sind das 2 verschiedene Frauen, ich würde mich nach so einer Photoshop-Orgie selbst nicht mehr wiedererkennen Geschockt
Wenn Ihr noch mehr wollt (momentan "Under Construction", sollte aber demnächst wieder gehen):
http://glennferon.com.nyud.net:8090/port...index.html

Und dann noch wundern, wenn jugendliche Mädchen mit ihrem Körper unzufrieden sind. Die wissen scheinbar nicht, dass die angestrebte "Schönheit" nur noch aus dem Computer kommt Rolleyes
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#8
0
Mann H_D_BS, ich hab mich echt erschreckt! Was für ein Unterschied! Auch wenn das Mädel vor der 'Behandlung' nicht schlecht aussieht, ist die Veränderung schon krank. Ist übel was dort für eine 'virtuelle' Realität erzeugt wird.
The druids sent their best knights to Stonehenge
so they may be dubbed into the Quest for the
MOONSTONE
[Bild: sig1sb5.jpg]
Zitieren
#9
0
naja....wer da auf der seite mal recht sich die ganzen andren dinger anschaut, da sieht man nicht nur, wie an menschen rumgespielt wird...... auch produktwerbung, alste fotos und so weiter werden da ein wenig aufgehübscht
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#10
0
Zitat:Standard Rates:
$125.00 per hour ~ $250.00 minimum deposit.

wow, net schlecht. sowas verdient man also wenn man bilder am computer retuschiert....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.762 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Day of the Tentacle wird am 25.06.2023 30 Jahre alt fischbeck 4 512 27.06.2023, 17:13
Letzter Beitrag: Atreyu
  \\o/ !! Cyphox wird 30 !! \\o/ SonataFanatica 24 6.828 20.12.2022, 19:26
Letzter Beitrag: Nemu
  [Problem] Dohlen im Garten, wie vertreiben? donald 9 6.517 12.07.2019, 05:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie analysiert man Disketten Images richtig? Bobbin 10 4.169 16.09.2017, 10:50
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste