Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

emule, den esel oder doch kazza???
#41
0
also ich benutze immer noch grokster, is im prinzip kazaa mit anderem namen (benutzt auch das gleiche network). da gibts zwar fast nur engl. moviez aber damit kann ich leben. die meisten filmne bekomm ich sowieso von freunden. einer davon benutzt emule und ein anderer glaub ich noch den normalen esel. naja, dafuer gibts viele filme fuer umsonst. juhuuuu.
-RETTET DIE GOLFBÄLLE-
Golfballbefreiungsarmee
Zitieren
#42
0
Und ich besorg mir MP3`s und Filme von Killer_11 ich weis zwa wie der das macht aber ich brauche 2 Tage wenn er 5 Stunden braucht Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#43
0
wenn man einmal 2 tage nicht onjline ist muss man ja lesen bis einem die augen weh tun!!
@d2001 was soll es diesmal sein??




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#44
0
kazaa + emule!
Zitieren
#45
0
Orkan du kannst Emule auch einwandfrei über nen Router betreibern les dir mal die FAQ hier durch http://www.emule-project.net/ . Also seit ca 2 Stunden benutze ich Emule und ist wirklich klasse der Speed ist besser die Files von edonkey konnte ich ohne PRobs mitt Emule weiter saugen. Und auch die anderen Features begeistern wenn man sich die Faq durchliset. Wink

Benutze jetzt emule+kazaa

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#46
0
Entweder bin ich blind oder lese zu schnell.

Was muss ich genau umstellen um Emule über den Router luafen zu lassen ohne die LowID Meldung ?
Zitieren
#47
0
Orkan gucvke mal hier http://www.emule-project.net/en/viewtopic.php?t=3585 . Es ist der Dritte Punkt von oben das müßte dir helfen viel erfolg.

Cu *BlackJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#48
0
hiho everybody
hab mir eMule für t-dsl gezogen.
Wenn ich connecten will steht, das da keine Serverlist existiert <---------
help me

und es heißt, man soll bei Windows XP
1500-2000 connections angeben
Wo genau soll man das eingeben
(sry! bin totaler noob) Big Grin
Zitieren
#49
0
Du brauchst einfach eine Liste mit Servern dann kann er connecten. Les dir einfach das faq auf der seite von emule durch dort sind sogar links zu listen da. Das schöne ist man braucht eigentlich nur einmal ne Server Liste da man bei fast jeden connect auf nem Server neue Server bekommt aber bei fragen lesst euch einfach mal das Faq dort durch das beantwortet so gut wie alle Fragen ich habs mir durchgelesen und hatte keine Fragen mehr.

Cu *BalckJack*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#50
0
hier solltest du ne gute serverliste finde

http://www.esel-paradies.de

irgendwo unter Download ist nicht schwer zu finden,
den Link von der site musste dann unter "server" rechts in das fenster "server.met von URL" oder so ähnlich einfügen, und unter einstellung einstellen, das er die serverllist bei jedem start neu lädt.
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#51
0
geh lieber auf filedealer und meld dich an und dann nimm die server.met von da. am besten die max.
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#52
0
thx leuz ! Big Grin
es läuft *gg

aber wie war das noch gleich mit dem
"1500-2000 connections angeben" bei Windows XP ???
Wo genau soll man das eingeben? Confused
und was muss ich z.B. bei kb/s angeben etc etc
(wie gesagt ... bin noob) Big Grin
Zitieren
#53
0
hallo Confused
Zitieren
#54
0
nimmt denn keiner von euch soulseek? Geschockt
Zitieren
#55
0
doch ich!
benutze Soulseek fürs dl von Techno- und Hiphop Sets.
Echt goil ... immer die neuesten sets und schneller dl.
Zitieren
#56
0
Ich nehm nur Kazaa aber für appz bin ich in nem andern Forum registriert...dort gibts immer die neusten appz.. Smile
[Bild: hanf.jpg]

Das ist das wahre Kraut Zunge raus

[Bild: 21518.png]
Zitieren
#57
0
wenn ich sauge, dann über Winmx. Der Esel ist mir nix. Dann doch lieber ein wenig mehr suchen und direct-downloaden :-) oder halt in irgendnem board requesten. oder halt von einem der zahlreichen ftps saugen ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was habt ihr zuletzt verschenkt oder geschenkt bekommen? Atreyu 177 58.892 11.01.2024, 18:48
Letzter Beitrag: Prometheus
  Vorgegebene Namen oder eigene? Heinrich Reich 22 6.774 02.09.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie wird die Welt (oder sagen wir die Menschen darauf) untergehen? OTM SAN 56 15.073 06.05.2023, 19:01
Letzter Beitrag: t-beutel
  Welche populären Filme oder Serien habt ihr nicht gesehen? Heinrich Reich 16 4.356 06.03.2022, 14:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Achievements / Trophäen - Sinn oder Unsinn? Heinrich Reich 53 15.048 07.04.2021, 08:13
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste