Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Telefonseuche!
#1
0
ES ISS ZUM KOTZEN!
heute ham schon 8(!!!8!!!) idioten bei mir angerufen und wollten mir was anschwatzen...
ich hab die schnauze voll,m gibt es einen bewaffneten 'anti-telefonanschwatzer-schuetzenverein' ?
dem würde ich ne ordentliche summe spenden, vorher muss icvh aber mnoch ne bank ausräumen...
habt ihr auch solche probleme?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Nun ja, die Hälfte der männlichen Personen aus meiner Klassenstufe arbeiten bei 'Telquest' nem Telefonumfrageverein. Die müssen Leute anrufen und fragen ob die an irgendwelchen Umfragen teilnehmen wollen, find das ziemlich lustig, bei uns ruft so jemand nur einmal alle zwei Monate an.
Zitieren
#3
0
Bei uns ham gestern nacht irgendwelche Idioten angerufen. Da ham wir den Hörer neben das Telefon gelegt. Pleased
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#4
0
jaja, für telefonstreiche, da ham wir das geeignete gegenmittel:
Trillerpfeife!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
terror telefonterror?? was ist denn das??
das mach ich bei leuten aber bei und ne noch nie!!!




mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Wesley
jaja, für telefonstreiche, da ham wir das geeignete gegenmittel:
Trillerpfeife!

Ne ich sag da immer

Zitat: Krematorium Ofen 5! "

Dann legen die immer auf *gg*.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#7
0
Grad war so ein Typ bei uns und wollte uns ein Wasserentkalkunksgerät verkaufen! Der hat vielleicht ne scheiße gelabert! Als der Weg war ham mein vater und ich uns erstmal kaputt gelacht. Big Grin
"HASTA LA VICTORIA SIEMPRE"
auf ewig bis zum sieg (Che Guevara)
Zitieren
#8
0
bei mir jetzt auch!!!
wären sie so nett an einer umfrage teilzunehmen ??
klar doch !!!
ok dann fangen wir mal an
ok
mögen sie warm getränke
nein
wenn sie hier schon nein antworten dann kann ich nicht weiter machen da die umfrage sich um warmgeträke handelt!!!
ok dann sag ich mal JA!!!
welche getränke bzw marken bevorzugen sie
ich mag keine heißgetränke
es tut mir leid aber ich bitte sie meine fragen mit JA bzw so zu beantworten das ich die werten kann
ok
also noch mal welche heisgetränke mögen bzw bervorzugen sie
KEINE ich mag keine heisgetränke!!!


aufgelegt also ich find das lustig!!!




mfg
killer


PS:nicht jedes wort hat die frau am telefon so gesagt!!!
das ist das was mir noch so eingefallen ist!!
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#9
0
Was ist denn das für eine umfrage wenn du dabei keine Auswahl hast????

Normalerweise wird dass doch so gezählt.

3235 Leute mögen keine Warmgetränke

1 Leute mögen Warmgetränke
davon trinken 3 dieses und 6 jenes.

War nur ein Beispiel und ich weiß das von einer Person nicht 9 Leute dieses und jenes mögen können Big Grin .
Und wer mag schon Warmgetränke??? Unter Warmgetränk versteh ich ein Bier das nicht im Kühlschrank war Big Grin . Das saufen dann eh nur Engländer. Zunge raus
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#10
0
sorry aber die umfrage war so!!



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#11
0
Bei mir rufen immer luete an und labern irgendne Türkische scheiße ich hör es mir an leg dann auf Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#12
0
stimmt d2001 du hast ja nichts besseres zu tun!!



mfg
killer
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste