Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Webupload unlimited?
#1
0
Hi,

da ich ja häufiger mit Rapidshare (ohne Premium-Account) rumkrüppel habe ich mal nach Alternativen gesucht.

Besonder aufgefallen ist folgender Dienst:

http://www.mediafire.com/

Featurelist:

Upload
100% Free - Fully Ad Supported
Unlimited File Size
Unlimited Uploads
No Sign Up Required
Multiple Simultaneous Uploads
Easily Email Files After Uploading


Download
100% Free - Fully Ad Supported
Unlimited Bandwidth
Unlimited Downloads
No Waits, Lines, or Queues
Multiple Simultaneous Downloads
Supports Most Download Managers


Hat da schon jemand Erfahrungen mit und ist das nicht die Lösung für neu Web-Upps?


Grüße RB
Zitieren
#2
0
Zitat:Original von rawbitz
Hat da schon jemand Erfahrungen mit und ist das nicht die Lösung für neu Web-Upps?
Also ich persönliche habe damit noch keine Erfahrung gemacht, aber ich denke mal, dass das in erster Linie ein Lockangebot ist. Die werden das 1-2 Monate so durchziehen, dann kommen die Leute angelaufen und uppen alles mögliche drauf (also auch neuere Warez). Dann kommt die erste Beschränkung mit, was weiss ich, Wartezeit, dann doch 'ne Datenmengebegrenzung usw.

Also für zwischendurch wird es sich bestimmt lohnen, aber in nicht allzu ferner Zukunft wird der Modus da auch abgeändert werden...
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#3
0
Ja, damit wirst Du wahrscheinlich recht haben.

Aber Rapidshare wird wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht mehr so beliebt sein ... Soweit ich weiß, werden ja downloads mittlerweile nach 45 Tage ohne Download gelöscht. Bei größeren Upps ja nicht unbedingt wünschenswert.

Ich will hiermit ja auch mal auf weitere Dienste aufmerksam machen, die vielleicht eine Lösung für die nächsten paar Monate sind.
Also die werbefreiheit und das einfache Interface der Seite hat's mir schon angetan. Den (noch) freien, unbegrenzten Traffic kann man ja mal ausschöpfen.

Anbei ein Upload-Screenshot:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste