Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

spam an cgboard adressen
#1
0
moinsen

ich kucke heute morgen, also quasi ebend, nichtsahnend in mein postfach und was muss ich da sehen?
ein schneeball system mail dingens.
goil dacht ich mir, die dinger zu lesen macht immer wieder spass, kuck ich mir also mal an...
"vertrauen sie mir" iss klar....
"preiswert" vorallem des, ja...
"gewinn garantiert" meine rede, meine rede...
naja als ich also fertig bin, jetzt mal ehrlich, ich find die dinger immer besser als ein gepflegter besuch auf meiner stamm witze seite, kuck ich mir also an wer da noch so die mail gekrigt hat, und naja, timberwolf, destiny, und nochn paar andere, also wenn der zufall nicht so hoch gewesen ist dass alle user die ich da wiederkannte sich auf den selben pornoseiten wie ich angemeldet haben würde ich mal schätzen dass die email adressen von hier abgekuckt wurden...

naja, ich würd an dieser stelle jetzt ja das teil posten aber ich denke viele würden es als belästigung auffassen und ausserdem habens eh die meisten gekrigt...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
Die Adresse muß ja nur einmal irgendwo stehen dann werden die von Bots gesammelt und das Postfach ist voller dreck. Hab mich schon mit abgefunden. Ich nehms auch eher mit Humor gibt echt lustige Sachen, besonders die Phisshing Seiten sind echt toll gemacht. So schelchte Fälschungen hab ich noch nicht gesehen. Da fehlt das halbe Design etc. aber naja wer da rein fällt selbst Schuld. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#3
0
Deswegen nutze ich für diese Dinge wie Foren Weg-Werf Adressen- for Example: sofort-mail.de


.....


Aber lustig find ich se auch als..
Zitieren
#4
0
tja hilft nur nen spammailprog ... hab ein bei mir der filtert täglich an die 100 spammails aus die an die cgboard.de adresse gehen ...

mfg
ice
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] 2 Fragen zu einer cgboard Regel SagaraS 5 2.541 26.10.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Private cgboard "Videothek", was haltet ihr davon? ebenhausen83 37 4.503 02.03.2014, 18:09
Letzter Beitrag: Gismo
  Die Lieblingsspiele der CGBoard-User SonataFanatica 47 7.960 17.01.2013, 07:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  CGBoard T-Shirt 3kA 33 9.171 18.10.2012, 12:31
Letzter Beitrag: Cebion
  [Frage] Cgboard Warnung (SafeBrowsing) Cebion 13 2.804 09.04.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Thorium

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste