Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

???
#1
0
man man man nur mal eine woche weg im Urlaub und schon geht es hier drunter und drüber.
aber schön das einige "alte hasen" den weg zurückgefunden haben.

PS: vielleicht ein kleiner spamthread.
Zitieren
#2
0
In letzter Zeit war ich doch ein bisschen enttäuscht, was hier so vorsich ging. Entweder langweilige Themen, oder Sachen über Skins, Nazis und Schlümpfe.
ma wieder für stunk sorgen! Rolleyes
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von TaRtuNCuluM
... Sachen über Skins, Nazis und Schlümpfe.

Sorry, aber ROFL

ich find die Aufzählung echt geil Wink

Das mit den Skins und Nazis hat mich auch aufgeregt, weil ich denke sowas gehört hier nichmal ins offtopic. Aebr mein gott, is nich meine Entscheidung welche threads geclost gehören....
FILEDEALER.DE
If you want to know more about Edonkey, Emule, Overnet, Kazzaa
Zitieren
#4
0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste