Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Jugendschutz
#1
0
Hab' gestern bei "Hart aber Fair" (WDR) dieses Video gesehen: Wo ist Klaus?

Das öffnet einem die Augen...
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#2
0
Super, hasse es doch gefunden, na das ziehe ich mir mal sofort rein, FB folgt...


FB

Hehe nicht schlecht....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Joar, der Fernsehspot läuft/lief ja schon 'ne Weile...

Zeigt schön, dass auch Eltern ein bisschen Verantwortung für ihre Kinder übernehmen müssen und sie besser nicht sich selbst überlassen sollten Wink
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
Komisch. Hab' ihn nie zuvor im TV gesehen. Aber für die die ihn nicht kennen ein absolutes Muss.
[Bild: Ready.png]
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von H_D_BS
Zeigt schön, dass auch Eltern ein bisschen Verantwortung für ihre Kinder übernehmen müssen und sie besser nicht sich selbst überlassen sollten Wink

Ja, auch das. Vor allem aber zeigt er, dass wollige Kleinsäuger wie Hasen und auch die ungenannten Schafe in unserer Gesellschaft ständiger Gefährdung durch Leecher und Pädophile ausgesetzt sind. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#6
0
der clip ist wirklich ma geil !

allerdings kommt es immer auch den charakter , welcher wiederum auf die erziehung zurück zu führen ist (men is not born as human) , an .

denn es gibt leute , die kann man in jede umgebung stecken un sie werden sich vernünftig verhalten un einfach ihrer eigenen weg gehen .
genau so gibt es aber auch menschen , die von ihrer umgebung stark geprägt werden , also in falschen kreisen auch sch´lecht werden .

will einfach nur sagen ,dass man es nicht verallgemeinern soll , so wie es der clip aussagt .

natürlich hat er recht , keine frage !

aber trifft das direkt auf jeden einzelnen zu ?

hinter so etwas steckt ja auch wieder nur geldmacherrei ...



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von steveo
(men is not born as human) , an .

...but women???
[Bild: Ready.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste