Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Board] Private Uploads
#1
0
Einen wunderschönen guten Morgen!

Nachdem in einem Thread die Rufe nach einem abgesperrten Bereich laut wurden, ist dieser nun am Start. Der "Private Upload" bereich ist dazu da, seine Uploads nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich zu machen. Jeder bereich bekommt idividuell ein Passwort zugeteilt, welches dann per Pm an ausgewählte Personen weitergegeben werden kann!

Gadler maht hier den Anfang und hat bereits einen eigenen bereich. Wer ebenfalls einen eigenen Bereich möchte, sollte mir nur kurz eine PM mit Bezeichnung und gewünschtes PW des Bereiches mitteilen...
so denn...
gruß nemu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Baustelle] Uploads auf Megaupload Nemu 43 12.958 30.04.2012, 15:12
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Zukünftig keine RS-Uploads mehr Syntax 77 10.528 15.02.2012, 23:43
Letzter Beitrag: Nemu
  [Board] Anpassung der FTP-Uploads Rayman 0 1.424 22.01.2005, 23:17
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste