Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Fotos
#1
0
Hallo zusammen

Ich hab nen neues Hobby entdeckt und würde mich freuen wenn ich von euch einige kommentare oder Hinweise Verbesserungsvorschläge und ähnliches bekommen würde

Das Hobby nennt sich fotografieren und hier habe ich meine Bilder eingestellt von denen ich meine sie sind gut geworden

Bilder
Meine Kamera

Ihr könnt eure komentare natürlich auch direkt auf der seite hinterlassen aber dafür müstet ihr euch anmelden also könnt ihr es natürlich auch in diesem tread tun sag mir dann aber bitte über welches bild ihr redet

@dmins sollt dieser Thread in irgendeiner weise gegen dire boardregeln verstoßen was mir momentan nicht so scheint (aber ansichten gehen ja bekantlich auseinander) tut es mir leid und ich werde den Post natürlich umgehend ändern

viel Spaß mit den Fotos

PS wenn ihr welche gebrauchen könnt könnt ihr sie natürlich benutzen und schonmal danke für eure komentare im voraus
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#2
0
Hallo Silda!

Habe mir deine Fotos zu gemüte geführt und muss sagen: alle achtung. sind ein paar wirklich schöne dabei! Besonders der Feuerfisch ud die Blume vom Nachbarn sind sehr schön.Auh die Aufnahme on der dahli ist toll!

mehr davon!

du solltest allerdings auf die Schärfe achten, da einige der aufnahmen im Vollbildmodus etwas verschwommen sind.

aber trotzdem nicht schlecht für de Anfang!

gruß Nemu
Zitieren
#3
0
Danke dir für denein Komentar ebenso wie deine geopferte Zeit!!! Hab meine Kamera mal mit angegeben vllt erklärt das einige fehlende schärfeeinstellungen Wink
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#4
0
Schön zu sehen, das Du was für Tiere übrig hast! Sowas macht sympathisch.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
ui.. was kostetdenn ein solch exemplar?
Zitieren
#6
0
@Gadler Irgendjemand hat mal gesagt Tiere sind die besseren Menschen oder so ähnlich Wink Big Grin

@Nemu Schnäpchen mit 128MB SD-Karte für 149,-€ vor ca. 3 Mon gekauft
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#7
0
hallo

sind ein paar schicke bilder dabei!

bei einigen erreichst du mit einem besseren schnitt und / oder einem kleinen einfachen rahmen schon eine viel bessere wirkung.

die sitzende giraffe zb. find ich echt gut. der viele hintergrund lenkt aber total vom hauptmotiv ab.

anbei mal zwei bilder von mir heut morgen, die beschnitt und rahmenmöglichkeit zeigen.

noch nicht ganz optimal....ich bin mit dem neuen spielzeug noch am üben, was gestern geliefert wurde. das eine war ein wenig sehr unterbelichtet und rauscht durchs aufhellen nun leider sehr stark

http://img329.imageshack.us/img329/5092/1lc4.jpg
http://img92.imageshack.us/img92/2676/2yu7.jpg
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#8
0
Also meine Freundin hat sich ne Canon Powershot A620 geholt, dazu ne 1GB speicherkarte und das ganze für 250€ bei amazon... also das ding macht echt schöne aufnahmen, haben bisher schon über 5500 bilder zusammen (seit August)... einige echt geile sachen dabei...

Link zur A620 bei Amazon

bei gelegenheit lad ich mal paar pics hoch, könntet ja dann auch mal eure meinung dazu abgeben Big Grin

btw: echt schöne pics dabei silda, aber mit ner besseren auflösung und paar einstellungen (wenns die an deiner cam gibt) dann wird das auch besser

grüße cov
Zitieren
#9
0
Na die sind doch schon ganz ordentlich, die Aufnahmen!

Vor allem die Nahaufnahmen der Blumen gefallen mir sehr gut. Und jup, die Dahlie ist echt sehr huebsch geworden Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#10
0
heya

sind ein paar richtig schöne aufnahmen dabei. falls du das noch nen tick experimenteler machen möchtest, oder mal was ganz absonderliches, schönes, ungewöhnliches vor die linse bekommst kannst du dir jah mal überlegen dich bei http://www.deviantart.com anzumelden. ist ne super seite für künstler und fotografen. kann man viel lernen und so Smile

cheers
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#11
0
interessant ist z.b auch die seite fotocommunity.de bilder einstellen und andere leute können zu jedem bild eine bewertung schreiben.

desweiteren sind mir noch diverse fotoforen bekannt, die sich auch viel um die technik und bearbeitung kümmern. da wird einem auch immer gut weitergeholfen, wenn man mal die ein oder andere frage hat (falls interesse an links besteht, einfach bei mir melden)
die foren lohnen sich auf jeden fall, wenn man die ganze sache ein wenig engagierter angeht. Wink
Platzhalter für Signatur

.....Erscheinungsdatum unbekannt
Zitieren
#12
0
Hey,

ich find auch das da einge ganz tolle Bilder dabei sind.

nur weiter so!

Die Nahaufnahmen sind echt glungen. Und vorallem die Tieraufnahmen gefallen mir ganz gut, da ich Tiere Liebe.

Und dein(?) Hund sieht beim Baden genauso begeistert aus wie meiner *g*

Freu mich auf mehr Bilder von dir

Gruß Kain
Zitieren
#13
0
@ll Danke für die rege beteiligung und natürlich für eure meinungen

@bananenmus hab über digitale bearbeitung noch garnicht nachgedacht Rolleyes die bilder sind so wie se die kamera hergab und richtige überarbeitung hallt ich auch nichts von aber die idee von dir mit der Akzentsetzung durch z.B. einen Rahmen ist natürlich wirklich gut da sieht man mal wieder nicht so kompliziert denken die einfachsten lösungen sind auft die besten
ach ja her mit den Links Wink

@ Mariuz Danke für den link man kann schließlich nie auslernen

@Death Kain ja meiner und das lustige ist ja das er sonst die totale wasserratte ist ist jetzt vor kurzem noch wieder inne Ems gehüpft bei 10°C bevor ichs verhindern konnte irrer hund Big Grin Rolleyes Wink
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von silda
@Death Kain ja meiner und das lustige ist ja das er sonst die totale wasserratte ist ist jetzt vor kurzem noch wieder inne Ems gehüpft bei 10°C bevor ichs verhindern konnte irrer hund Big Grin Rolleyes Wink


Oh ja des kenn ich. Im Sommer geh ich mit meinem immer im Rhein Baden und der ist begeistert wie noch was, aber sobald es richtung dusche bzw. Badewanne geht nimmt der reisaus und man muss ihr formlich zum baden zwingen.
Zitieren
#15
0
hehe aber wenn man selbst unter de dusche steht mit größter wonne in den Duschstrahl beissen??? is bei meiner zumindest so
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#16
0
Nee, bei meiner leider net. Also ins Bad geht er grad noch so rein, aber in die Dusche, da bringen ihn keine 10 Pferde hin. (Bei mir ist Bad und Dusche getrennt). Wär aber mal lustig wenn man Badet und plötzlich hüpft dein Golden Retriever mit in die Wanne.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos digitalisieren lassen Corsafahrer 8 2.480 27.09.2015, 21:47
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Klasse Fotos Gadler 2 1.498 17.03.2013, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  FOTOS HER D2001-SP1 71 13.776 27.01.2003, 16:36
Letzter Beitrag: Ultor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste