Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Is das Wetter normal, dieses Jahr?
#1
0
Hallo!

Da ich heute das Privilieg genieße und frei habe, dachte ich mir, verläst du mal dein bett und damit deinen Comuterarbeitsplatz und guggst mal, was die Umwelt draußen macht. Also dick angezogen, ist schließlich fast dezember... Handschuhe, Mütze. Noch nen Pullover drüber und jacke an. So nun aber. Die Tür aufgemacht, schonmal die Zähne zusammengebissen, in erwartung der beißenden Kälte...

Was das? Ein Kind kommt im Pullover daher... gleichzeitig wird mir bewusst, dass es ziemlich warm draußen ist. Ein Blick auf die Temperturanzeige der Apotheke gegenüber bestätigt es mir: 16°...

ist das denn normal...Confusednicht dass ich mich beschweren würde...)

Zunge raus

gruß nemu
Zitieren
#2
0
Also, bei uns sind es unter Nebel nur 5-6 Grad, eigentlich normal für November. Aber ansonsten ist es schon recht warm, wie im letzten Jahr. Dafür gibt es wieder kalte Januar, Februar und Märztage, bestimmt.
Zitieren
#3
0
Letzte Zeit mal Nachrichten<- gelesen?? Wink
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#4
0
yeah...aber so schnell?? Sad
Zitieren
#5
0
Schnell??? man hat schon massiv in meinem Gebursjahr (1977) und Früher vor den Folgen der Verschmutzung gewarnt und geändert hat sich seit dem nicht viel und soetwas potenziert sich natürlich über die Jahre aber wenigstens fangen die hohen herren endlich an das Problem einigermasen ernst zu nehmen immerhin ein Anfang vllt ist es ja noch nicht zu spät wir werden es zumindest nicht mehr erleben ob es sich noch zum guten wendet oder nicht und vllt ist genau das das Prob der Menschen sie können die langzeitfolgen ihrer Handlungen nur schlecht abschätzen aber vllt ist alles auch ganz anders Einstein sagte mal : Die Erkentniss von der unfreiheit des Willens begleitet mich in allen lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen und hilft mir den Guten humor nicht zu verlieren zumindest dem wortlaut nach so
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von silda
Letzte Zeit mal Nachrichten<- gelesen?? Wink

War ja auch nur ironisch gemeint, hatte die Ironie Tags [ I ] und [ /I ] vergessen. Das mit der Klimaerwärmung ist mir schon bewußt, wobei es auch schon immer Ausreißer nach oben und unten gab. Aber ich will hier nichts beschönigen.
Zitieren
#7
0
Also das Wetter ist ganz bestimmt nicht normal! Unser Haus ist voll mit Fliegen draußen fliegen Mücken! Ich habe gerade eben Weihnachtsbeleuchtung aufgehangen und danch Rasen gemäht.....
Es ist auf jedenfall viel zu Warm!!!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lohnt das Spiel Mag!!! - Zeitschriftenmanager? korallenkaiser 3 190 20.01.2024, 08:36
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
Star [Info] Frohes neues Jahr 2024! Juttar 14 368 09.01.2024, 23:46
Letzter Beitrag: Dirty Harry
  [Info] Das Rad der Zeit Diskussionsthread Corsafahrer 24 7.210 26.10.2021, 14:51
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Rätsel] Das Weltall - Existenz durch zerstörerische Fluktuation? CrazyJose 8 3.420 25.02.2019, 17:26
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Kennt jemand das Lied im Video? Gadler 25 8.509 16.04.2017, 15:49
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste