Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday...
#1
0
... zum 22., *BlackJack*. Von mir gibt es eine formschöne (würg) Uhr von Commordore, paßt bestimmt gut zu deinem Amiga. Big Grin

Feier noch schön und treibe es nicht zu bunt. Wink

[Bild: commolcd.jpg]
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Hier sieht man, wie einer Deiner Vorfahren im fernen Amiland vor etwa 150 Jahren wegen Falschspiels beim Black Jack gehängt wird.

[Bild: BlackJackKetchumHanging-500.jpg]

Äh... was wollte ich eigentlich sagen?

Ach ja: einen herzlichen und unbeschwerten Geburtstag auch von mir! Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Auch von mir alles Gute BlackJack Big Grin

Auch wenn Du jetzt mit 22 garnicht mehr so heissen dürftest Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#4
0
Na da will ich mich mal anschließen.


Auch von mir alles Gute zum Burtseltag

Feier schön.
Zitieren
#5
0
[Bild: blackjack.gif]


Happy BDAY!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#6
0
Jo dankeschön. Mit feiern war nix muß ich nachholen. War an meinem Geburstag nur auf maloche. von Mittwoch auf Donnerstag von 13:00-02:15 und Donnerstag wieder von 13:00-01:15. Also war ich mehr auf der Arbeit als sonst wo so gesehen mein schlimmster Geburstag. Aber das hol ich Samstag nach der Arbeit nach. Smile

Danke und Guts Nächtle.
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#7
0
Oha, bei mir hier isses glaub ich noch das richtige Datum, aber für europäische Verhältnisse muß ich wohl alles Gute nachträglich wünschen, hehe.

Alles Gute zum Geburstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#8
0
Jo auch von mir alles Gute!
Zitieren
#9
0
von mir ebenfalls alles gute...

ideal zum WE , feier ma schön .



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#10
0
Happy B-day Fröhlich und alles alles gute
Zitieren
#11
0
Geselle mich auch mal zu den Glückwünschenden... etwas später aber besser als nie Smile

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, BlackJack. Wünsche dir alles Gute und feier schön am Wochenende Smile
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 29 5.957 17.04.2024, 22:17
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.868 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.530 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.958 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.851 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste