Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der Insulaner
#1
0
auch n tolles onlinespiel
zu finden auf
Der Insulaner
Zitieren
#2
0
findet ihr mnicht auch es sollte wieder mal ein thread geben wo alle games drinstehen?
am besten gepint und nur mods können rein kritzeln
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#3
0
Welchen Vorteil versprichst du dir davon?
Zitieren
#4
0
alle games auf einen blick und man muss nich immer durch alle threads klicken...
muss man dazu noch mehr sagen?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#5
0
Ach, du meinst, wo nur Mods neue Threads aufmachen dürfen, hm wär ne Idee, aber wenn dann ma jemand n neues hat muss er's ja immer vorschlagen, da kann man sich als Mod ja mal die Mühe machen und doppelte oder so löschen.
Zitieren
#6
0
am besten macht ein mod ein thread auf wo er im ersten post alle gamelinks reinschreibt...
dann pint er den, und alle können drauf antworten.
ab und an kuckt der mod nach ob da neue vorschläge reingeschrieben worden sind.
dann löscht er die posts und shreibt die links die darin waren in den ersten rein...
wenn ich mod wär dann würde ichs machen aber ich will mich hier nicht aufdringen
wenn jetzt einer meckert das ich nich betteln soll:
ICH HABE NICHT GEBETELT!!!!!!!!!!!!!!
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#7
0
@ Metal

auch bei Insulaner ist die Allianz CGA vertretten Big Grin joinpass = cga Big Grin
Oldgames und Roms 4 Ever.
Zitieren
#8
0
also, wer macht das?
vorher hat das...
wer war das noch...
ich präge mir die namen mit den userbildern ein und ich kann mich nurnoch an einen weissen alien mit schwarzem hintergrund erinnern.
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#9
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es gibt da einen Thread von mir hier im Onlinegamesforum. Der steht immer ganz oben und es steht WICHTIG davor. Er heißt Übersicht und es ist eine Übersicht über die Onlinegames (wer hätte das gedacht).
Und es steht auch drin man soll PM´s mit anderen Onlinegameslinks an mich schreiben und ich erweitere das.

Außerdem ist es leider nur 1/13 der Onlinegames die ich kenn. Aber ich hatte noch keine Zeit alle einzutragen.
Ich bin Pazifist und wer was anderes sagt bekommt was aufs Maul Big Grin Zunge raus
Zitieren
#10
0
@son, hab aber erst grad angefangen 40pkt Pleased
Zitieren
#11
0
bäh
des is scheisse..
ich hab meine ganze flotte auf irgend nen typ gewschickt und warte das mich das teil löscht
Zitieren
#12
0
loooooooooooooool
Zitieren
#13
0
ich finde insulaner auch ned gut! habs mitlerweile aufgegeben, obwohl ich ned schlecht war! aber das ist halt nur stupides minenausbau und einheiten produzieren! find ich langweilig, also ein billiger gw abklatsch!

Urteil: schön nebenher, aber für süchtige zu langweilig!


mfg huaba2x
Zitieren
#14
0
man, könnte ich ein gw account ergattern, dann würde ich es gerne wieder zocken...
mein acc wurde gelöscht als mien mobnitoir damals kaputtgegangen iss und ich nich ohne pass in meinen acc reinkonnte
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#15
0
wesley, gw ,ist tot! total verbugt, die ganzen guten spieler sind zu anderen games wie space-assault geweschelt! da diese keine fehler haben ,nicht gecheatet wird, kaum down-zeiten haben und einfach besser und komplexer sind!

also gw ist tot! nimm ein anderes! haste mehr spass!


mfg huaba2x
Zitieren
#16
0
schade, war immer mein lieblings game...
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große PERSONA-Thread Andi 199 12.556 08.02.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Doom
  [Info] Die Sonnenseite der Wii r3d3mti0n 101 46.679 31.01.2023, 17:29
Letzter Beitrag: Juttar
  Euer liebstes Adventure der letzten 10 Jahre? JohnSheridan 19 5.378 20.04.2022, 16:18
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der große DAEDALIC-Thread SonataFanatica 277 67.511 19.02.2022, 09:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  AJABU - Das Vermächtnis der Ahnen JohnSheridan 5 2.959 24.11.2021, 15:52
Letzter Beitrag: tomwatayan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste