Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Spielt hier jemand Counter-Strike auf WON2/NoWON?
#1
0
Da ich um die ecke einen ähnlichen Thread über StarCraft gesehen habe, denke ich mal, dass das in Ordnung geht.

Falls Irgendwer nicht weiss, was WON2/NoWON ist, kann sich hier kurz einlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/WON2

WON2 ist also quasi ein emuliertes WON-Netzwerk und für Steam-Geschädigte wie mich, die einzige Möglichkeit ab und an noch CS zu spielen. Wenn man die richtigen Server findet, macht es sogar ziemlich Spass. Ihr braucht dafür nur Half-Life, CS 1.5 und den WON2-Patch von Steamless Project. Eine genaue Anleitung findet ihr hier

Wie siehts aus? Könnte man vielleicht sogar sowas wie einen Server auf die Beine stellen? Smile
Zitieren
#2
0
beim zocken wäre ich dabei! Smile hab cs zwar schon ewig nicht mehr gezockt, aber das ist ja wie fahrradfahren Wink
Zitieren
#3
0
denkst du, ich war früher mal ziemlich gut, hab letzens gezockt und mein kompletter Aim war weg. Naja im Grunde auch egal. Spiel kaum noch am Pc.
Zitieren
#4
0
na dann push ich doch mal das thema...vielleicht finden sich ja noch ein paar leute und nen server...bin jetzt zum zocken bereitWink
Zitieren
#5
0
Ich weiss nicht ob es sich lohnt das Thema sticky zu machen, bisher ist hier ja nicht so nen rießen Interesse.
Zitieren
#6
0
Schade eigentlich. Aber irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass das hier nicht so ganz die perfekte Zielgruppe für CS ist. Was im Enteffekt ja auch gut ist. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lustiges auf ebay ReservoirDog 11 2.541 20.04.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Juttar
  [Suche] AGS-Games auf Deutsch Mustrum 9 1.976 17.03.2021, 22:08
Letzter Beitrag: Andi
  Lust auf einen Persönlichkeitstest? Heinrich Reich 12 1.965 09.02.2021, 13:52
Letzter Beitrag: Beast-King
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 982 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Frage] Schuh-Shop - kennt den zufällig jemand K.A.R.R. 8 3.849 13.07.2019, 09:44
Letzter Beitrag: fischbeck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste