Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

frohe weihnachten
#1
0
wollte der ganzen community ma frohe weihnachten nach diesem sinne wünschen ..

[Bild: 1387957_big.jpg]


greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0
Auch wenn Weihnachten für mich nicht wirklich was bedeutet, außer ein Festessen mit der Familie, wünsche ich der gesamten CGBoard community ein frohes Weihnachtsfest Smile
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Ich habe auch nichts mehr mit Weihnachten am Hut, trotzdem wünsche ich euch allen ein paar ruhige und nette Feiertage. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
auch von mir fröhliche, ruhige festtage und was man sich nicht alles gegenseitig wünscht... Wink
Zitieren
#5
0
Ich komme gerade von den "Feierlichkeiten" in der Familie und wünsche allen, die das heute noch lesen (können Zunge raus ) eine frohe Weihnacht und besinnliche Feiertage Big Grin
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#6
0
Bin ich also nicht der einzige Weihnachtsmuffel hier? Schön. Smile

Ich wünsche allen eine schöne Zeit. (Morgen geh ich zu Mutti, Weihnachtsgans essen.)
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Komisch, hier siehts aus wie immer :-p

Auch von mir einen fröhlichen oldgames Weihnachtsgruss an die ganze community :-)
Gruss,
tSTM - Ich bin nie hier, ich war nie da.

Meine besten Uploads: Zunge raus
Ich hab schon sooviel raufgeladen, das ist schon gar nicht mehr aktuell *g*
(Suchfunktion benutzen)
Zitieren
#8
0
Dann möchte ich auch allen noch mal schöne Weihnachten wünschen.

[Bild: frohe_weihnachten.gif]
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#9
0
Das will ich auch. Versucht einfach alle etwas ruhiger zu werden und mehr zu denken; Neujahr ändert sich das ja eh wieder!
For the Glory of the Empire!

www.empirereborn.net
www.eoe-online.de
www.eoe2.de
Zitieren
#10
0
merry christmas! irgendwie fühlts sich dieses jahr trotzdem nicht wie weihnachten an.... ich glauib ich werd zu alt....
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star [Info] Fröhliche Weihnachten 2023! Juttar 9 270 27.12.2023, 08:00
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 2.960 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
Star [Info] Fröhliche Weihnachten 2022! Juttar 11 815 29.12.2022, 16:31
Letzter Beitrag: Beast-King
Star [Info] Fröhliche Weihnachten 2021! Juttar 15 1.660 25.12.2021, 01:15
Letzter Beitrag: Gadler
  Frohe Weihnachten! 2020 Edition Corsafahrer 15 1.948 24.12.2020, 17:28
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste