Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sim Tower
#1
0
Fage: Ich hab beide Teile runter geladen simtower.part1.exe und simtower.part2.rar erste datei installiert aber was mach ich mit der zweiten?? Danke für Antworten Confused
Zitieren
#2
0
ich glaube nemu hat das gefixed, wenn beide dateien im selben verzeichnis liegen entpackt er normler weise beide, wenn du die *.exe ausfährst. sollte eigentich so gehen
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#3
0
Nana, nich die Schuld auf mich schieben... du hast die Files erstellt und geuppt! ich habe die nur gelinkt!

Außerdem kannst du dir mal sam and max angucken! da haste die französische version!
Zitieren
#4
0
ups echt? dann war ich den abend ja trotz meiner Laune nicht ganz untätig, Sam und Max hab ich shcon gelöscht werd mich mal nach ner anständigen vers umsehen, wer eine hat, ne pm mit addi wäre sehr hilfreich.
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The "Lost" Maxis Game" Sim Refinery ReservoirDog 9 3.485 19.07.2020, 16:18
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Frage] Addons für Sim City Win & Enhanced Version Commodus 0 1.310 12.10.2016, 07:15
Letzter Beitrag: Commodus
  [Frage] Sim Safari & Sim Park gibt es die auf Deutsch? Commodus 4 2.247 17.07.2016, 21:13
Letzter Beitrag: tomwatayan
  [Frage] Sim Farm Maske 0 974 08.07.2008, 13:55
Letzter Beitrag: Maske
  [Hilfe] Sim City Enhanced installieren OTM SAN 12 1.824 17.04.2007, 22:49
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste