Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] "I need these games here"
#1
0
Das hier war sicher das Highlight auf dem EAB im letzten Jahr. Blue Angel 69 versucht krampfhaft Amigaspiele zu bekommen und sucht unteren anderem nach einem WinRAR Emulator, da er ja keine ADF's finden kann. Fast noch besser als der Bitchecker. Big Grin


http://eab.abime.net/showthread.php?t=25...games+here
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Hehehe... ich kann mich an diese Geschichte noch erinnern.
Aber sowas war (ist?) in der Emuszene irgendwie normal... bei GEB kamen auch schöne Anfragen Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#3
0
Hier ein weiteres Beispiel was für merkwürdige Gestalten sich manchmal auf dem EAB rumtreiben. Diesmal sucht jemand ganz verzweifelt "Contra" für den Amiga, das natürlich nie erschienen ist. Nur der direkte Nachfolger "Super C" ist für den Amiga erschienen.

Das hindert den guten "mgman" aber nicht weiter ganz fest an einen "Contra" Release für den Amiga zu glauben. Besonders sein letzten posts sind recht unterhaltsam. Möchte zu gern wissen welche Drogen der Kerl nimmt, die müßte ich wohl auch mal austesten. Big Grin


http://eab.abime.net/showthread.php?t=27518
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Tja, in der Tat, manchmal tummeln sich schon seltsame Gestalten. Das mit dem WinRAR Emulator... unschlagbar Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] AGS-Games auf Deutsch Mustrum 9 1.972 17.03.2021, 22:08
Letzter Beitrag: Andi
  Summer Games Done Quick 2015 HRMeinert 3 1.782 31.07.2015, 12:46
Letzter Beitrag: romiso
  Die Anfänge der PC Games (Videoreportage) SonataFanatica 14 2.209 20.07.2012, 15:16
Letzter Beitrag: eIectricsheep
  Need uploadet to prem acc :) ayanamiie 0 1.125 30.03.2012, 20:26
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Frage] Poster zu (alten) Games? -DV|$tr@nger- 9 4.074 15.01.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Tomyboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste