Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Dokumentationen
#1
0
Hallo Ich schon wieder Wink

Ich bin mir zwar ziemlich sicher das ihr Freaks die seite schon lange kennt aber ich find se trotzdem nen link wert. einfach mal reinschauen da gibbet dokumentationen im überfluß, hoch informativ. Ich bin mir natürlich bewusst, dass das eine Seite ist die rechtlich in einer dunklen Grauzone schwebt aber ich finde es sollte jeder mit seinem eigenen gewissen vereinbaren ob er das angebot warnimmt oder nicht. Fand die Idee der seite ansich einfach toll. könnt ja mal schauen.

Hier

@admins/mods: wie immer wenn dieser Thread euch gegen den Strich geht sagt es mir und ich entferne den link direkt wieder

cu Silda
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#2
0
wow! also ich kannte diese seite noch nicht und bin dir für den link sehr dankbar.
ich liebe dokumentationen!! Big Grin

die meisten angebotenen dokus dort sind ja Tv-Rips.
und ich kann ja genauso irgendwas auf VHS aufnehmen und verschenken...
...oder mach ich mich da strafbar?!! Geschockt
bitte um aufklärung... Pleased

naja...danke nochmals Smile
Zitieren
#3
0
Na ja 100%ig sicher bin ich mir in der sache nicht es ist aufjeden fall so das meiner meinung nach auch auf TV-Produktionen nen copyright liegt also VHS verschenken ist dann eigentlich ja auch raubkopiererei und somit pöse pöse. aber wie gesagt es sollte jeder mit sich selber abmachen ob ihm das zu unsicher ist.

Ich kann auf jeden fall darüber keine rechtlich verbindlichen aussagen treffen aber vllt ja jemand anderes hier im board
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#4
0
Naja, man darf doch auch Videokasseten aufnehmen oder DVDs brennen! Fernsehserien und Filme darf man soweit ich weiß aufnehmen und mitschneiden! Wie das mit der weitergabe ist weiß ich allerdings auch nicht. Aber glaube,dass man das durfte,wenn man GEZ(ahlt) oder so... Habe da aber auch nicht so die ahnung!

PS: Link kannt ich tatsächlich schon,aber hatte vergessen wie der war ;D danke also an Threadstarter ^^
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0.7cm bei einem Gewicht von 1.2g.nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen.Größe, Gewicht und Form des Körpers machen das Fliegen unmöglich. Der Hummel ist das egal.
Zitieren
#5
0
Jo... hatten wir tatsächlich schon. Ist die gleiche Seite, wie http://doku.dl.am/. Lohnt sich immer ein Blick. Habe ca. 20 DVD's Voll mit Dokus. Alle von dieser Seite. Nur schade, das die Sachen fast ausschließlich auf RS liegen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Viel lustiger find ich aber die Partnerseiten. Hab das damals schon gedacht, 'ne Seite fuer Dokumentationen, ist ja richtig serioes und ich find die Seite auch echt prima. Und dann solche Partnerseiten Big Grin

[Bild: untitledlh5.png]
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste